Das ärgert mich heute... Fred

interessiert dich aber ganz offensichtlich nicht

Bitte unterstelle mir nicht, dass es mich nicht interessiert.

Ich meine, es funktioniert bei den allermeisten hier im Forum einwandfrei. Also muss die Technik bei HG ja in Ordnung sein, oder? Warum es bei dir gerade im HG nicht funktioniert, aber bei den anderen Foren kann ich beim besten Willen nicht sagen. Dazu kenne ich deine Einstellungen auf sämtlichen 6 Computern nicht.

Meine Überlegung ist dahingehend, dass du irgendwo in deinem Profil (und die anderen, bei denen es auch nicht geht) irgend eine Einstellung hast, die die Videos verhindert.

Vielleicht seitdem, als wir uns entscheiden mussten, es wie bis anhin mit Werbung oder mit Abo weiter zu machen?

Aber es sieht in der Tat so aus, als ob es zu nichts führt.

• der FF läuft wie installiert, keine änderungen, nichts, ausser u-block, der hier aber nicht aktiv ist.
    wenn so etwas eingestellt wäre, würde es nirgens gehen.
    habe vor einer stunde ein acerläppi fertig gemacht, windows 10, FF aktuell, also ganz frisches windos mit allen updates, keine videos hier zu sehen.
    709465

• Ja, tut mir wirklich leid, aber das Problem, das du hast, ist so unerklärlich (jedenfalls für mich), dass ich dazu wirklich nichts mehr sagen kann. Und du kannst sicher sein, wenn einer von uns technikaffineren Mods etwas wüsste, hätte er oder sie sich schon längst gemeldet.

Ich hoffe, das Problem löst sich irgendwann.

Aber by the way: wozu brauchst du eigentlich 6 Laptops, wenn ich mal neugierig fragen darf?

• Bei mir sind die Videos im Firefox spurlos verschwunden, im Opera gehen sie. Dachte, sowas gibt es nur bei mir.

natürlich darfst du fragen.
    es kommen kumpels und nachbarn zu mir um die geräte einzurichten, inkl. windowsinstallation.
    da versuch immer die videos von hier laufen zu lassen. tun sie nicht. :)
    sind also nicht alle meine.
    aber zusammen gezählt komme ich auf sechs. es wären sicher noch mehr, aber viele kommen nach einer stunde oder so "bisch scho ferdig?":D

Ich hatte übers Smartphone S20, aktuell Android 12, bisher noch keine Probleme.
    Würde mich ja jetzt schon mal interessieren wie es am Windows 10 Laptop aussieht. Muss ich nacher mal gucken gehen...

• was ist das für eins?
    wenn es geht, aufschrauben, und nachschauen, ob der lüfter und der luftauslass sauber sind.
    wenn die zu sind bleibts kalt.

Ne, die SSD ist kaputt. Wenig Betriebsstunden aber über die Garantie. Ärgerlich, aber passiert.

Hätte noch 'ne unbenutzte SSD. Aber dazu müsst ich den Deckel von dem Rechner aufschrauben und sie rausholen. Da hab ich jetzt kein Bock zu. Ich kauf mir morgen einfach eine Neue.

die neue musst du aber auch einbauen, musst den rechner auch aufschrauben.
    ich habe habe noch nie eine defekte SSD erlebt.
    der fehler liegt sicher wo anders.

Ich hasse es, wenn mein Mann recht hat.

Ich wollte heute nur noch schnell neues Schneckenkorn und ein Husarenknöpfchen holen.
    Husarenknöpfchen gab es keins mehr.
    Aber ich habe eine mediterrane Aster gefunden und ein Kappkörbchen mit regenbogenfarbener Blüte.
    Als ich heim kam meinte mein Mann nur: Waren die Augen mal wieder größer als der Garten?

Und als ich dann sagte, ich gehe mich im Gartenforum ausheulen, kam nur zurück, dass wir die schlechtesteste Selbsthilfegruppe überhaupt wären. Denn statt die Sucht in den Griff zu bekommen, würde sie da nur noch verstärkt.

2:0 für meinen Mann.
    Ich hasse das!

Ich ärger mich über unsere Tochter. Sie hat ihr Passwort vom Mobiltelefon geändert und nach einem Tag komplett vergessen wie dss neue Passwort geht. Aber wirklich komplett. Kein Anhaltspunkt, nix, einfach leer!
    Vorher hatte sie ein paar Tage Französisch Wörter genommen, damit sie lernt, sie eindlich richtig zu schreiben. Wäre ja eine kreative Idee gewesen, aber wieso man anschliessend nicht wieder das alte Passwort nimmt, es wenigstens aufschreibt... Dass sie es Mama und Papa nicht sagt ist ja nicht sooo unverständlich mit 14.

Ich ärgere mich über die Amseln, die meine erste Erdbeere gefressen haben, obwohl ich ihnen jeden Engerling serviere, den ich finde und die Gießkannen randvoll mache.

• Zurück
    Oben Unten