Das ärgert mich heute... Fred

• lange ärmel und handschuhe, und das "problem" ist keines mehr.
    wird im tv ständig rauf und runter gebetet, dass man sich schützen soll.

Was denkst du, WIE ausgestattet ich in den Garten geh?
    Auch, wenn's mir schon zu warm gewesen wäre; das was du mir da erzählst, ist mir längst bekannt.
    Aber, diese Viecher kommen überall durch....

• überall durch-naja...........
    man muss ja nicht gerade ausgerechnet bei grösster hitze arbeiten machen, bei denen zeckengefahr besteht, und deshalb sommerlich bekleidet ist.
    ich kann mich da zurückhalten, denn da kommts auf einen tag nicht an.

überall durch-naja...........
    man muss ja nicht gerade ausgerechnet bei grösster hitze arbeiten machen, bei denen zeckengefahr besteht, und deshalb sommerlich bekleidet ist.
    ich kann mich da zurückhalten, denn da kommts auf einen tag nicht an.
    Sag mal, liest du überhaupt, was ich genau geschrieben habe:
    "zu warm gewesen wäre"; also war es mir nicht zu warm; ich fang bereits um 7.00 Uhr in der Früh mit Gartenarbeit an bei diesen Temperaturen - wegen der zu erwartenden Hitze......

• Hier bei uns halten sie sich zum Glück stark im Hintergrund, wenn wir die Wiese kurz halten.
    Trotzdem hatten wir leider auch schon welche. Glück im Unglück... alle Gartenzecken, die wir bisher eingeschickt haben waren frei von FSME, Borreliose, Rickettsien und Babesien. Wenigstens unsere Zecken scheinen pumperlgesund zu sein. 🙄

• Hier ging es heuer schon ganz früh los, die ersten brachte unser Hund mit - nur von einem Gartenrundgang.
    Er hat aber seine Mittelchen bekommen und ist seitdem Zecken frei.
    Anti-Zeckenmittel kann ich mir leider nicht auf die Haut reiben oder sprühen: Allergie:-(

• Zurück
    Oben Unten