Das ärgert mich heute... Fred

• ich mach momentan Mediendiät ....

es ist schrecklich was da passiert, es macht mir Angst, so große Angst dass ich kaum schlafen konnte,

ich kann nicht wirklich was dagegen tun, ausser spenden und nicht hinschaun ...

• wenn du um 20.15 etwas anschauen willst, nützt das nichts.
    man weiß ja nicht, wie lange die noch rumblubbern.
    In der Regel dauert die Sondersendung 15 Minuten ( für mich ist die Pflicht).
    Die Viertelstunde kannst du doch sinnvoll mit einer Runde "Glücksrad" überbrücken, um dann anschließend beispielsweise den Bergdoktor in vollen Zügen zu genießen.

• Schreckensmeldungen gibt es hier auch zur Genüge.
    Verwelkte Zimmerpflanzen, runzelige Tomatenblätter, ruinierte Hobelbänke und nervige Cookies.
    Da brauchen wir obendrauf nicht auch noch Kriegsmeldungen.

• Ich ärger mich heute maßlos, dass ich meinen Physiotermin nicht bekommen habe, weil...
    Mittwoch war mein 10. also letzter vom Rezept. Habe aber noch 2 Termine auf meiner Liste.
    Daher sagte ich Mittwoch:
    Ich habe noch 2 Termine, neues Rezept kommt Freitag (heute) für weitere 10x.
    Was war? ich wurde aus dem PC gelöscht. Jetzt darf ich Montag guggen, wie ich wieder an heißbegehrte Termine komme, 3x die Woche :( wenns scheiße läuft, läufts scheiße

• Ich war heute Morgen beim Blut abnehmen für die Analysen. Es tat nicht weh, als sie stach, aber jetzt habe ich einen etwa 1 €-grossen Bluterguss, der ist druckempfindlich. Stümper!
    Das ist ärgerlich, Tipp fürs nächste Mal, der Bluterguss lässt sich verhindern indem man nach der Blutabnahme sofort unmittelbar - da darf kaum eine Millisekunde zwischen dem Rausziehen der Nadel und dem Draufdrücken liegen - für mindestens 2-3 Minuten richtig richtig fest auf die Einstichstelle drückt, zeigte mir einmal eine sehr nette Labormitarbeiterin. Ich habe das Problem nämlich oft wenn mir am rechten Arm Blut abgenommen wird.
    Sie erklärte mir damals, warum das an manchen Stellen vorkommen kann (hat nicht zwingend mit Stümperei sondern mit der Lage der Venen zu tun!), leider habe ich die exakte Erklärung inzwischen wieder vergessen.
    Ich drücke nach der Blutabnahme jetzt einfach immer ganz feste, und gut ist.

• Zurück
    Oben Unten