was mir auf die nerven geht, sind die ständigen und überflüssigen sondersendung.
da wird das gleiche gelabert, wie in allen nachrichten.
was mir auf die nerven geht, sind die ständigen und überflüssigen sondersendung.
In der Regel dauert die Sondersendung 15 Minuten ( für mich ist die Pflicht).wenn du um 20.15 etwas anschauen willst, nützt das nichts.
man weiß ja nicht, wie lange die noch rumblubbern.
Und dann noch der ganze Saharasand......![]()
Das ist ärgerlich, Tipp fürs nächste Mal, der Bluterguss lässt sich verhindern indem man nach der Blutabnahme sofort unmittelbar - da darf kaum eine Millisekunde zwischen dem Rausziehen der Nadel und dem Draufdrücken liegen - für mindestens 2-3 Minuten richtig richtig fest auf die Einstichstelle drückt, zeigte mir einmal eine sehr nette Labormitarbeiterin. Ich habe das Problem nämlich oft wenn mir am rechten Arm Blut abgenommen wird.Ich war heute Morgen beim Blut abnehmen für die Analysen. Es tat nicht weh, als sie stach, aber jetzt habe ich einen etwa 1 €-grossen Bluterguss, der ist druckempfindlich. Stümper!
Blühen sie bei euch schon?Das sicher wieder die ganze Birnenblüte erfriert.![]()
Warum, blühen sie schon?Das sicher wieder die ganze Birnenblüte erfriert.![]()
Blühen sie bei euch schon?
Wie sieht es eigentlich mit Knospen aus? Unsere sind noch ein ganzes Stück von der Blüte entfernt, können die Knospen trotzdem erfrieren/abfrieren?
Ja, so gut wieWarum, blühen sie schon?