Feli871
0
Shirley Temple als Anreiz , ich weiß nicht......
Hm, stimmt. Eine Margarita wäre besser.
Shirley Temple als Anreiz , ich weiß nicht......
Der Kreis Unna hat auf jeden Fall einen Impfbus und der wird auch sehr gut angenommen.
Für die Leute ist es bequem, wenn sie eh in der Stadt sind, sich zwischendurch mal eben impfen zu lassen. Für viele ist die Fahrt zum Impfzentrum umständlicher......
Stimmt, die Impfzentren sind ja auch nicht immer gescheit zu erreichen. Wenn ich überlege, was für Umstände unsere alten Herrschaften da manchmal machen mussten, weil sie nur im für sie zuständigen Imfzentrum geimpft werden durften, und nicht in dem, das sie gescheit erreichen konnten...
Freundin meiner Tante musste von Neviges nach Erkrath, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen ist. Nach Wuppertal wäre sie einfach gekommen. So musste sie ein Familienmitglied fahren, denn Auto und Führerschein hat die alte Dame nicht. Das Impfzentrum Ennepe-Ruhr ist auch fast nur per Auto zu erreichen. Da hat mal wieder keiner dran gedacht.![]()
Wenn Sie Bier einkaufen fahren funktioniert das aber
daß die Kosten bei 50 Euro lagen.
Das liegt unter Umständen daran, dass es in diesem Kreis ca. 400 Getränkemärkte, aber nur ein Impfzentrum gibt.....![]()
Eines ist auch ausreichend.
In Saarbrücken gab es aber schnell einen Termin und Biontech. Alles kein Problem.
Leider war das aber nicht überall so...... und hier schon mal gar nicht!![]()
Oettinger ist aber Deutschlands meist getrunkenes Bier. Kann das nur am Preis liegen ?Oettinger ist aber auch wirklich eklig!