Das ärgert mich heute... Fred

• Kann ja wirklich sein, dass die Dame die Touchierung nicht gemerkt hat. Es ist zwar in
    manchen Situationen, besonders für den Geschädigten, ärgerlich, aber liebe lebe ich in
    einem Land, in dem einen die "Rechtsprechung" nicht wegen Kleinigkeiten gleich hinter
    Gitter bringt, zumal die Unschuld, wie hier, nachvollziehbar sein kann.

• Wir haben eine, die darf aber nicht außerhalb des Grundstücks Bilder aufnehmen; werden auch nicht als Beweismittel anerkannt:-(

Seh eben, dass ich "Überwachungskamera" vergessen habe: ist im Carport angebracht, weil uns von dort vor einigen Jahren Fahrräder (festgekettet) geklaut wurden....

Zuletzt bearbeitet:
  • So ein Teil hat nen Reifenschlitzer aufgenommen, hatten sie mal im TV gezeigt. Wer es war weis trotzdem keiner. Na vielleicht nach der Ausstrahlung im TV.

• Mehrmals sind von mir Beiträge einfach verschwunden, langsam finde ich das nicht mehr lustig.
    Kaum habe ich die Beiträge abgeschickt und möchte schnell noch etwas korrigieren,
    ist nichts mehr davon sichtbar. Jetzt beginne ich, mich darüber zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
    Mehrmals sind von mir Beiträge einfach verschwunden, langsam finde ich das nicht mehr lustig.
    Kaum habe ich die Beiträge abgeschickt und möchte schnell noch etwas korrigieren,
    Was meint die Moderation dazu ? Ist natürlich ärgerlich, aber ist mir auch schon passiert.

Ist mir noch nie passiert, höre ich heute zum ersten Mal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Forensoftware liegt.

...
    ist nichts mehr davon sichtbar.
    ...

Eventuell liegt dies daran, dass Du nicht noch einmal Deinen editierten Beitrag bestätigt hast.

Nachdem ich einen Beitrag bearbeitet hab ( danke, blöde Autokorrektur! ) , muss ich mehrmals auf Speichern drücken. Erst dann ist er sichtbar.

Mehrmals sind von mir Beiträge einfach verschwunden, langsam finde ich das nicht mehr lustig.

Lavi, die Beiträge sind schon noch da, aber wenn du sofort nochmal auf die Seite zurückgehst, wird wieder diejenige angezeigt, die du vor dem Schreiben deines Beitrags gesehen hast. Wenn du auf 'Seite aktualisieren' klickst (der Kreis mit dem Pfeil ganz oben in der Browser-Leiste), wird die Seite mit deinem Beitrag angezeigt. Dann kannst du auch was korrigieren.

Als mir das passierte, hatte ich eher das Gefühl, dass es ein
    Bedienfehler war.
    Vermutlich geantwortet und dann nicht abgeschickt oder so
    in der Richtung.

• Zurück
    Oben Unten