H
Herr Hübner
Guest
Das ist aber hier das Internet und sobald man einen Knopf drückt, ist alles rosa.
es ging um beitrag 29.967.Es ist aber leider kein Zeichen von großer Umsicht oder tieferem Verständnis, Gewaltverbrechen als die einzig strafwürdigen kriminellen Handlungen zu betrachten.
Würde das Rechtssystem es auch so bewerten, hätten wir zwar weniger Gewaltverbrechen (da deutlich mehr Kapazitäten zur Verfolgung derselben frei wären) aber dafür auf allen anderen Ebenen Sodom und Gomorra.
es ging um beitrag 29.967.
dem hab ich widersprochen, von wegen hochgradig kriminell.
auf meiner meinung, dass vergewaltiger und mörder hochgradig kriminelle sind, kam der horizont, da seiner ansicht nach gewaltverbrecher nicht kriminell sind.
du meinst jetzt was?Brille an. Und lesen hilft. Du scheinst, Krawall bürsten zu wollen.
Und völlig zurecht.es ging um beitrag 29.967.
dem hab ich widersprochen, von wegen hochgradig kriminell.
auf meiner meinung, dass vergewaltiger und mörder hochgradig kriminelle sind, kam der horizont.
Das ist zu 100% deine Unterstellung!da seiner ansicht nach gewaltverbrecher nicht kriminell sind.
du meinst jetzt was?
Mikaa sagte das NICHT. Mit keiner einzigen Silbe.da hast du recht, ich begreife nicht, das mörder keine kriminellen sein sollen.
du kennst die situation nicht, hängst aber den oberschlaumeier raus-leute gibts.....................![]()
@Taxus Baccata
es ging um die beleidigung, nicht um die verharmlosung.
bei beleidigungen wird man nicht nur hier gesperrt.
Du gestern zu mir;
Du da können sie dich gleich auch mit sperren, ich fand deine Äußerung mir gegenüber
auch beleidigend.