jola
Foren-Urgestein
Sorry, Tinchen, aber das war hier schon immer so .Hier ist nicht (mehr) jeder gleich. Manche sind gleicher.
Sorry, Tinchen, aber das war hier schon immer so .Hier ist nicht (mehr) jeder gleich. Manche sind gleicher.
Mikaa ist groß, der wird damit leben können.
Was mich jetzt nur stört ist der Fakt, dass ich mich in der Art mich zu artikulieren eingeschränkt fühle, wenn man für jedes bisschen eine Sperre kassieren kann.
Ich bin mir sicher, dass Mikaa problemlos damit zurecht kommt.Mikaa ist groß, der wird damit leben können.
Was mich jetzt nur stört ist der Fakt, dass ich mich in der Art mich zu artikulieren eingeschränkt fühle, wenn man für jedes bisschen eine Sperre kassieren kann.
Vorsicht, nicht , daß da jetzt auch noch jemand sauer reagiert.Micha wird einfach nur grinsen ob der Kleingeistigkeit.
Vorsicht, nicht , daß da jetzt auch noch jemand sauer reagiert.
Hier sollte man mittlerweile immer nur noch Friede, Pampe, Eierkuchen spielen.
Ich kann es nicht und bekam von ihm die Nachricht, dass er bis 07.07. 1:00Uhr nicht ins Forum kann.Ich kann ihm noch PN schreiben. Also noch nicht gesperrt.
Wir brauchen mehr Wattebällchen. Und Kuschelpädagogik.Wird Zeit mal wieder mit anständigen Förmchen zu schmeißen und sich danach wieder lieb haben.
doch, darf man schon, aber einem der anderer meinung ist einen beschränkten horizont zu unterstellen nicht.Ich ärgere mich über die Sperre von @mikaa, weil er einem Forumskollegen ein eingeschränktes Weltbild unterstellte.
Darf man nun nicht mehr anderer Meinung sein?
Seit der letzten Software -Umstellung steht es nur noch bei schon seit Urzeiten lebenslang gesperrten Usern drunter. Ansonsten merkst du es, wenn du demjenigen keine PN schreiben kannst oder er es dir über Kanäle außerhalb des Forums erzählt.Wo steht denn, das Mikaa gesperrt ist, daß stand doch früher immer drunter ????
Hab ich da was verpaßt ?
Innerhalb eurer geführten Debatte hätte man auch ganz locker durch die Hose atmen können und das ganze unter einem "schau über deinen Tellerrand" abhaken.doch, darf man schon, aber einem der anderer meinung ist einen beschränkten horizont zu unterstellen nicht.
das heisst auf gut deutsch, dass man blöde ist.
ich kann schon einiges ab haben, aber so etwas nicht.
DankeschönAnsonsten merkst du es, wenn du demjenigen keine PN schreiben kannst oder er es dir über Kanäle außerhalbdes Forums erzählt.
Es ist aber leider kein Zeichen von großer Umsicht oder tieferem Verständnis, Gewaltverbrechen als die einzig strafwürdigen kriminellen Handlungen zu betrachten.doch, darf man schon, aber einem der anderer meinung ist einen beschränkten horizont zu unterstellen nicht.
doch, darf man schon, aber einem der anderer meinung ist einen beschränkten horizont zu unterstellen nicht.
das heisst auf gut deutsch, dass man blöde ist.
ich kann schon einiges ab haben, aber so etwas nicht.