Das ärgert mich heute... Fred

Das ist aber hier das Internet und sobald man einen Knopf drückt, ist alles rosa.

• Es ist aber leider kein Zeichen von großer Umsicht oder tieferem Verständnis, Gewaltverbrechen als die einzig strafwürdigen kriminellen Handlungen zu betrachten.
    Würde das Rechtssystem es auch so bewerten, hätten wir zwar weniger Gewaltverbrechen (da deutlich mehr Kapazitäten zur Verfolgung derselben frei wären) aber dafür auf allen anderen Ebenen Sodom und Gomorra.
    es ging um beitrag 29.967.
    dem hab ich widersprochen, von wegen hochgradig kriminell.
    auf meiner meinung, dass vergewaltiger und mörder hochgradig kriminelle sind, kam der horizont, da seiner ansicht nach gewaltverbrecher nicht kriminell sind.

• es ging um beitrag 29.967.
    auf meiner meinung, dass vergewaltiger und mörder hochgradig kriminelle sind, kam der horizont, da seiner ansicht nach gewaltverbrecher nicht kriminell sind.

Brille an. Und lesen hilft. Du scheinst, Krawall bürsten zu wollen.

• Bitte unsterstelle einem Mitforisten keine Absichten, die er nicht selbst verbalisiert hat.

• es ging um beitrag 29.967.
    auf meiner meinung, dass vergewaltiger und mörder hochgradig kriminelle sind, kam der horizont.
    Und völlig zurecht.

Betrug/Abobetrug IST aus juristischer Sicht eine hochgradig kriminelle Handlung, daran ist nichts zu rütteln.
    Und es gibt Opfer, die ein solcher Betrug sehr hart trifft.
    Genau das sagte Mikaa.

Gewaltverbrechen gehören in den Bereich des Strafrechts, und sind moralisch gesehen schreckliche Verbrechen - doch das war hier überhaupt NICHT das Thema.

da seiner ansicht nach gewaltverbrecher nicht kriminell sind.
    Das ist zu 100% deine Unterstellung!

Weder sagte er das in irgendeiner Form noch sieht er das so, aber das möchtest du offensichtlich nicht begreifen - und die Moderation stimmt dieser absoluten Unverschämtheit auch noch zu.

Vielen herzlichen Dank für dieses Brillenputztuch.
    Ich lege es hier auf das Regal, möge sich derjenige, der es braucht, bitte selbständig nehmen.

George Orwell streichelt gerade sein Hausschwein und denkt sich, du bist gleicher als andere.

• Ich ärgere mich selten über off-topic Unsinn, aber dass ein User, der sich an vielen Stellen schon so eindeutig zum Thema Gewaltverbrechen äußerte (nämlich in der Weise, dass er sie ganz klar verurteilt) hier sehr dreist unterstellt bekommt, er würde Gewaltverbrechen verharmlosen - und dafür auch noch gesperrt wird... macht mich sprachlos.

• da hast du recht, ich begreife nicht, das mörder keine kriminellen sein sollen.
    immerhin ist dafür die kriminalpolizei, und nicht die stadtpolizei zuständig.
    @Taxus Baccata
    es ging um die beleidigung, nicht um die verharmlosung.
    bei beleidigungen wird man nicht nur hier gesperrt.

Das geht nun leider nicht mehr, da zumindest einer der Moderatoren lieber löscht und sperrt anstatt zu moderieren.

Da müssen leider seine Kollegen mit leben und werden mit unter 'die moderation' gepackt

im gegensatz zu oberschlaumeier ist beschränkter horizont etwas anderes.
    ein oberschlaumeier o.ä. kratzt mich nicht, ich lasse mir nur nicht unterstellen ich sei blöde. so etwas kratzt mich sehr wohl.

• Zurück
    Oben Unten