Das ärgert mich heute... Fred

• Meine Ma hatte mal ne Fuchsjacke. Unglaublich plüschig. Und Ommas Waschbär ist jetzt ein Sesselbezug. :verrueckt:

• Meine Ma hatte mal ne Fuchsjacke
    Hatt ich auch mal , dachte ich. Es stand die Bezeichnung " Gae- Wolf " drin.
    Als ich nachfragte, hieß es, da sei Fuchs . :rolleyes:
    Nach noch intensiverer Forschung erfuhr ich dann, es ist Hund - oder Katzenfell aus Asien :mad:
    Wird heute noch unter dieser Bezeichnung verkauft. :mad::mad:
    Bin ich immer noch wütend drüber.

Ich hab - geschenkt bekommen in den 70er Jahren - ganz hinten im Schrank - noch einen Fuchspelz als länglichen Kragen und ein Fuchs-Pelzmütze: nie getragen!

• Ich habe eine Gaewolf-Jacke, die steht mir nicht einmal. Die habe ich mir von meinem Ex aufschwätzen lassen und sie fristet ein unauffälliges Dasein im Schrank. Aber wenn es kalt genug ist, wird sich die Eitelkeit schon legen. :ROFLMAO: Sie ist auch schon so 35 Jahre alt, mir käme sowas nicht mehr ins Haus.

• Ach, so geerbte Persianer etc von Schwiemu hängen auch noch im Schrank.

Also: ich trau mich damit nicht auf die Straße: außerdem sind die sauschwer:-(

Hatt ich auch mal , dachte ich. Es stand die Bezeichnung " Gae- Wolf " drin.
    Als ich nachfragte, hieß es, da sei Fuchs . :rolleyes:
    Nach noch intensiverer Forschung erfuhr ich dann, es ist Hund - oder Katzenfell aus Asien :mad:
    Wird heute noch unter dieser Bezeichnung verkauft. :mad::mad:
    Bin ich immer noch wütend drüber.

Leider werden immer noch Fellbesätze aus Hunde und Katzenfell aus Asien hergestellt. Ich hab da mal ne Doku gesehen und war völlig schockiert. Als Kunstpelz verkauft. Der Vater von meinem Ex-Chef hat mal ne Asientour gemacht und das ganze Elend dieser Tiere vor Ort erlebt. Grauenvoll.

Also Persianer sind so ziemlich das ekeligste ..Dafür wird das Mutterschaf 15 bis 30 Tage vor dem Geburtstermin des Lammes getötet. Die Tötung erfolgt ohne Betäubung mittels Schächten und anschliessendem Ausbluten

Das Wetter wird auch den Ameisen zu übel. Als ich heute von der Arbeit heim kam. Sah ich schon die Grabbelviecher im Flur und unter der Badtür vorkommen. Schau da rein und boah viele Ameisen an den Wandecken unten. :mad: Sofort alle Chemie die ich dazu noch hatte eingesetzt und den Finger der Vergeltung zum Einsatz gebracht. Die Verluste auf der Grabbelseite waren enorm und die Chemie zeigt auch erste Wirkung.
    Ich weis wo die Viecher außen im Haussockel sitzen aber das kalte und feuchte Wetter hat eine Bekämpfung dort ad absurdum geführt. Nun hab ich sie drinnen. Ich könnte gerade gar nicht soviel ........ wie ich essen kann.

• Zurück
    Oben Unten