Das ärgert mich heute... Fred

• die blödheit der ignoranten wird immer noch mehr.
    Nee, die sind nicht blöd, die wissen genau, was sie falsch machen.
    Das sind einfach nur rücksichtslose Egoisten, die die " Ist mir doch egal " Philosophie gepachtet haben.
    Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer mehr werden, genauso wie die, die seelenruhig ihren Müll in der
    Gegend rumwerfen .

• wird wohl richtig sein.
    leider sind die strafen dafür viel zu gering.
    man sollte solchen leuten den führerschein ohne wenn und aber vor ort sofort abnehmen.

• ...über mich, die ich sonst mangels Antrieb, Energie, Motivation eher immer auf den letzten Drücker bin: Habe ich in meiner Urlaubswoche bei schönstem Wetter das neue Lärchenholzhochbeet besät... und was ist jetzt? Hagel, Graupel, Schneeregen... auf das schon vorwitzig aus der Erde schauende Möhrengrün sich ablegend.... :mad:

• ...über mich, die ich sonst mangels Antrieb, Energie, Motivation eher immer auf den letzten Drücker bin: Habe ich in meiner Urlaubswoche bei schönstem Wetter das neue Lärchenholzhochbeet besät... und was ist jetzt? Hagel, Graupel, Schneeregen... auf das schon vorwitzig aus der Erde schauende Möhrengrün sich ablegend.... :mad:
    Das ist schlimm - aber vielleicht hilft noch Abdecken, mehr Schaden zuverhindern, Folie, Fensterläden, die Tür von Nachbarn... Hauptsache abgedeckt (y)

...über mich, die ich sonst mangels Antrieb, Energie, Motivation eher immer auf den letzten Drücker bin: Habe ich in meiner Urlaubswoche bei schönstem Wetter das neue Lärchenholzhochbeet besät... und was ist jetzt? Hagel, Graupel, Schneeregen... auf das schon vorwitzig aus der Erde schauende Möhrengrün sich ablegend.... :mad:
    hmmmm, war doch bekannt, dass so ein wetter kommt.
    habs allerdings gestern bei 13 grad auch nicht geglaubt, dass es schneien soll.
    tuts jetzt seit 2 stunden.

• das nicht, aber angesichts des wetterberichtes hätte man etwas unternehmen können.
    haben wir auch,
    ist halt jetzt wies ist. :)

DHL hat eine Zustellung letzte Woche versaut, erneute Zustellanweisung an DHL wurde auch versaut, zwischenzeitlich veranlasste Neu(Ersatz-)lieferung - für heute Zustellung angekündigt - auch am versauen. Soll jetzt am Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag vielleicht kommen. Aber so genau weiß man das bei DHL nicht.

@Wachtlerhof
    ich glaube, ich würde einen Schreikrampf kriegen, oder so ähnlich
    wallbash.gif

Sollte man sich dran gewöhnen ich ärger mich schon lange nicht mehr über DHL ,DPD ,GLS ,Hermes .
    bringt nichts ein ,auch Beschwerden laufen ins nichts .da werden Unterschriften gefälscht Pakete einfach vor die Haustür geworfen oder beim Nachbarn über die Hecke ..alles schon gehabt ...

Edit: Unterschriften werden vom Klingelschild abgemalt, denn schreiben und lesen ist nicht immer gegeben

Unterschreiben muss ich schon lange nicht mehr;-)
    Hier funktioniert zur Zeit alles bestens: es wird geklingelt und gewartet, bis ich mich draußen zeige - die Sendung steht dann schon auf dem Zaunpfeiler - und: sehr postiv in letzter Zeit: wenns ein schwerers Paket ist: wirds mir dann sogar vor die Haustür getragen.

(Aber, es gab auch schon mal schlimmere Zeiten....)

• Zurück
    Oben Unten