Das ärgert mich heute... Fred

Im Wetterbericht gerade gehört das der Spätwinter kommt mit Nachfrost und eventuell sogar wieder bisl Schnee. :mad:

• Mich ärgert gerade, dass ich irgendwo, mitten in der Strickarbeit, eine linke Masche zwischen all den rechten entdeckt habe. Verflixt und zugenäht. Ich habe aber beschlossen, dass der Socken deswegen jetzt nicht wieder aufgetrennt wird. Man erachte es als "personal touch", basta!

• Im Wetterbericht gerade gehört das der Spätwinter kommt mit Nachfrost und eventuell sogar wieder bisl Schnee. :mad:
    Ich weiß, und das ärgert mich schon seit mindestens 3 Tagen. :mad: :poop:
    "Das einen Leid, ist des anderen Glück"
    Da ist etwas dran, wenn ich, nach einem Spätfrosteinbruch, an die glücklichen Gesichter, mancher Gewerbetreibenden denke, im Pflanzengroßmarkt, als ich da noch um 6:00 morgens verkehrte....

• Mich ärgert gerade, dass ich irgendwo, mitten in der Strickarbeit, eine linke Masche zwischen all den rechten entdeckt habe. Verflixt und zugenäht. Ich habe aber beschlossen, dass der Socken deswegen jetzt nicht wieder aufgetrennt wird. Man erachte es als "personal touch", basta!
    Oh, das kann ich nachvollziehen. Wenn es arg strömend wäre, könntest ja noch die einzelne Masche runterlaufen lassen und neu hoch stricken. Aber bei Strümpfen würde ich mir dies auch ersparen.

Ich bin alt, ich bin eigen. An meinem Kühlschrank klebt immer ein ganz bestimmter Block. Einen neuen habe ich vor circa zwei Wochen gekauft und ich weiß nicht, wo ich ihn hingelgt habe. Macht mich wahnsinnig.

• Ich bin alt, ich bin eigen. An meinem Kühlschrank klebt immer ein ganz bestimmter Block. Einen neuen habe ich vor circa zwei Wochen gekauft und ich weiß nicht, wo ich ihn hingelgt habe. Macht mich wahnsinnig.
    Leg Dir doch einen neuen zu, und spätestens am nächsten Tag findest Du den alten wieder. :)
    (Eigene Erfahrung)

Frag mal im normalen Blockgeschäft.
    Die haben inzwischen auch schon manchmal eine kleine Auswahl an Magnetblöcken.

• Zurück
    Oben Unten