Fini
0
Hammer und Nagel?Geht nicht; Kühlschrank ist eingebaut, da hilt kein Magnet.
Hammer und Nagel?Geht nicht; Kühlschrank ist eingebaut, da hilt kein Magnet.
Nee, die sind nicht blöd, die wissen genau, was sie falsch machen.die blödheit der ignoranten wird immer noch mehr.
Das ist schlimm - aber vielleicht hilft noch Abdecken, mehr Schaden zuverhindern, Folie, Fensterläden, die Tür von Nachbarn... Hauptsache abgedeckt...über mich, die ich sonst mangels Antrieb, Energie, Motivation eher immer auf den letzten Drücker bin: Habe ich in meiner Urlaubswoche bei schönstem Wetter das neue Lärchenholzhochbeet besät... und was ist jetzt? Hagel, Graupel, Schneeregen... auf das schon vorwitzig aus der Erde schauende Möhrengrün sich ablegend....![]()
hmmmm, war doch bekannt, dass so ein wetter kommt....über mich, die ich sonst mangels Antrieb, Energie, Motivation eher immer auf den letzten Drücker bin: Habe ich in meiner Urlaubswoche bei schönstem Wetter das neue Lärchenholzhochbeet besät... und was ist jetzt? Hagel, Graupel, Schneeregen... auf das schon vorwitzig aus der Erde schauende Möhrengrün sich ablegend....![]()
...ich geh jetzt an den Kühlschrank und hol mir ein Glas Reben-Segenund morgen soll der SEgen zu uns kommen ..
hmmmm, war doch bekannt, dass so ein wetter kommt.
habs allerdings gestern bei 13 grad auch nicht geglaubt, dass es schneien soll.
tuts jetzt seit 2 stunden.
wie bestätigst du den Empfang ?Unterschreiben muss ich schon lange nicht mehr;-)