Das ärgert mich heute... Fred

• das ist richtig, trotzdem erwarte ich schon mehr, als eine dauerwerbesendung.
    es muss nicht sein, dass man z.b. 15 minuten über eine schreinerei berichtet.

• wir auch, schauen das jeden sonntag.
    nur eben kein werbefernsehen, und nichts anderes war das.
    keine der beworbenen firmen und unternehmen sind vom aussterben bedroht.

• Dafür habt ihr das Meer vor der Haustür, Nicht das. Echte, aber immerhin das schwäbische Meer. Das paßt deshalb in den Ärgertrööt ,wenn auch nur ein bißchen.

• Huhu, Freunde des emsigen Auspackens!

Meeeensch, gestern wurde laut Sendungsnummer ein Paket bei uns abgegeben. Es ist aber nicht da, obwohl wir da waren. Nachbarn gibt's keine und ich hatte freudig gewartet.

Der Warenwert ist keine 10,-€ und sowohl Versender, als auch Zusteller, haben Ersatz & Bearbeitung versprochen.
    Aber ich will's doch jetzt haben, vor den österlichen Feiertagen!

Ungeduldiges Grüßle !

• Das ist wirklich ärgerlich, Baumarktjunge. Das Osterpaket meiner Mutter stand zwar auch nicht auf dem ausgemachten Platz, sondern vor der Wohnungstür, aber wir können später den köstlichen Schokonusskuchen verzehren.

Wir haben mit den meisten Unternehmen eine Ablagevereinbarung hinten auf der überdachten Terrasse....
    Das führt dazu, dass einige mit den Paketen gleich zur Terrasse durchstarten, ohne zu Klingeln.
    Und dann erschrecken sie sich immer so herrlich, wenn ich sie dann anspreche! :grinsend:
    Einmal hatte ich aber eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass mein Paket im Wintergarten liegen würde.
    Das seltsame ist, dass ich gar keinen Wintergarten habe....... :unsure:
    Gefunden habe ich es dann in unserem ehemaligen Hühnerstall, der jetzt als Brennholzlager dient. :LOL:

Ablageort haben wir für alle gängigen Lieferdienste hinterlegt. Das klappt bis jetzt ganz gut.

Das mit der Papiertonne kannte ich noch nicht - und in meinen Fall ist es tatsaechlich Hermes, hihi. Ich schau heute mal nach, aber die Abfallbehällter liegen bei uns "strategisch" suboptimal und Wàzláw, der alte Hundesack, hätte eh angeschlagen.

Egal. Es ist wie es ist. Aber noch wenige Stunden bis Feierabend, juhuuu...

Ausschlafendes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten