Das ärgert mich heute... Fred

Musst Du Dann mit Maske ran? ;)
Nur in der Garage, dort sind Mäuse in einen Schrank eingedrungen, haben Spanngurte, Kerzen, Gartenfackeln angefressen und Folien, auch alles vollgeschissen. Bei der Reinigungsarbeit ist wg nicht auszuschliesendem Hantavirus Maske und Nitril-Handschuhe angesagt :rolleyes:

Die Lebend-Fallen wurden wochenlang ignoriert - Seit Freitag Totschlagfallen mit den gleichen Ködern - schon 5 Mäuse erwischt. Werden dann als Krähen und Elsterfutter biologisch entsorgt.
Nicht nur mit Maske auch mit Sicherheitsabstand ;)
Ich nehm extra lange Schraubenschlüssel ;)

• Nur in der Garage, dort sind Mäuse in einen Schrank eingedrungen, haben Spanngurte, Kerzen, Gartenfackeln angefressen und Folien, auch alles vollgeschissen.
    Die Lebend-Fallen wurden wochenlang ignoriert - Seit Freitag Totschlagfallen mit den gleichen Ködern - schon 5 Mäuse erwischt. Werden dann als Krähen und Elsterfutter biologisch entsorgt.
    Eine Katze gehört ins Haus. Fängt Mäuse und ist ausserdem ein Schmusetier. :)

Waren heute mi´m Auto unterwegs. Auf der Rückfahrt blinkte ein Licht auf und da hieß es plötzlich. "Bremsbelege kontrollieren" Also machten wir kehrt und ab in die Werkstatt. Vor einer halben Stunde hat mein GG das Auto wieder abgeholt und presentierte mir die Rg. 329,99€ (Bremsbelege und 2 Bremsscheiben)

• Brehm's BeinScheiben....
    Ich krieg Hungi auf nen 'chönes wildes Brett, direkt von der Fahrbahn.

Nicht da? Okay, dann Schinke'brod.

• Da geb ich Dir Recht. Es hat halt alles seine 2 Seiten. Früher, als wir noch ein Haus mit Garage und Schmiergrube drin hatten, war das auch kein Problem. Ausserdem waren wir da noch jünger und gesund. :(

• Suche dir eine kleine Werkstatt, die sowas gut machen kann.

Wenn ihr einen Ferrari fahrt ist es überteuert.
    Ferari haben wir keinen. Aber wir haben eine kleine Werkstatt (2Mann) wo wir bei Bedarf immer hinfahren,Die sind auch günstiger, aber leider z.Zt. im Urlaub. (vielleicht wegen Corona - keine Ahnung ). Die 2 oder 3 Tage, die es länger gedauert hätte, weil sie die Belege erst bestellen müssten, hätten wir dann auch in Kauf genommen.

dem Lurchunterarm eher so mittel. 🥴
    ach.gif

Ferari haben wir keinen. Aber wir haben eine kleine Werkstatt (2Mann) wo wir bei Bedarf immer hinfahren,Die sind auch günstiger, aber leider z.Zt. im Urlaub. (vielleicht wegen Corona - keine Ahnung ). Die 2 oder 3 Tage, die es länger gedauert hätte, weil sie die Belege erst bestellen müssten, hätten wir dann auch in Kauf genommen.
    Um welches Auto handelt es sich denn ? Und schon ist der Preis relativ ...

• Zurück
    Oben Unten