Das ärgert mich heute... Fred

Ich hatte schwer damit gerechnet, dass Dortmund die Bayern nach deren letzten Auftritten vom Platz fegt.
Möglicherweise ist an den Gerüchten, Bayern hätte die letzte Zeit systematisch gegen den eigenen Ex-Trainer gespielt, doch was dran.
 
  • Klar, ist ja so üblich......Boah..... Meine Mutta hat bessere Analysen. Und die hängt regelmäßig wie ein echter Fan in der Südkurve. Also.
     
  • Ich nicht....
    Habe auf ein Umentschieden gehofft und die letzten Auftritte des BVB waren auch ok..... aber nicht gut, meist war eine schlechte Halbzeit dabei....
    Aber Bayern wirkte heute in der Tat irgendwie befreit
     
  • Manche nutzen Fußball nur, um Spitzen zu setzen.

    (..... Trainer von Preussen Werl)
     
  • Mir wollte eine Millenial erklären, was Computer und computergestützte Geräte sind. Mit welcher Arroganz! "Wir als Digital Natives" ... blabla ... "wir die Youtube Generation" laberlaber "Social Media" blubberlaberbla ... Ein bisschen Touchitouchi und Wischiwaschi macht noch lange keine Expertin aus ihr. Aber alles über 40 lebt ihrer Ansicht nach im Mittelalter. Dabei bedient sie das, was wir kreiert haben.
     
    Oh Verbus.
    Das hört sich wirklich ärgerlich an.
    Ich hoffe bei so etwas immer, dass mein Gegenüber auch noch andere Qualitäten hat, ansonsten ist das ein eher ärmliches Würstchen, wenn er so über seine 'Errungenschaften' sprechen muss.
     
    Arroganz gepaart mit Ignoranz, das ist die schlimmste Kombo. Ich weiß nur nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Halte mich dann an Mark Twain:

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”

    Argumentieren und aufklären ist Zeitverschwendung.
     
  • Ich für meinen Teil habe nie ein Betriebssystem entwickelt oder Hardware konstruiert.
    Da bin ich auch ganz Konsument.
     
  • Wir schon. Bzw. gehören wir eben zu dieser Generation von 40- bis 60jährigen, die die gesamte Internet-Infrastruktur mit aufgebaut hat. Die meisten sind Konsumenten, und das ist ja auch okay. Mir geht es eher um die Grundhaltung vieler "Digital Natives" (will jetzt nicht alle in einen Topf werfen).
    Den Eltern- und Großelterngenerationen wäre ich nie so gegenüber getreten, habe es nie getan und tue es auch nicht, weil ich ihr Wissen respektiere und ihre Erfahrung schätze. Ich erzähl z.B. auch nicht einem 80j. Architekten etwas von Statik und Häuserbau, nur, weil ich in seinem Haus wohne und es vielleicht moderner einrichte.
     
  • Zurück
    Oben Unten