Das ärgert mich heute... Fred

• Wieviel Tausend Probanden müssen wir anwerben, um eine wissenschaftliche Studie durchführen zu können? Und wie simulieren wir die Vergleichsgruppe, die glauben muss, eine lavendelhaltige Creme zu nutzen, aber eine Creme ohne Lavendel bekommt? Den Unterschied riecht man doch!

• @Pyromella Das war doch bloß mein etwas mutwilliger "Humor", und echt, ich kenne mehrere Leute, die sagen ich hätte gar keinen Humor. :cry:
    Ich fand das sehr lustig! Die Leute solltest du einfach nur nett anlächeln und Spinner denken!

Ich ärgere mich, dass ich sooo kaputt bin und die Augen kaum aufhalten kann...ist wieder was in der Luft unterwegs?
    Vielleicht hatte ich die Woche zu viel Mikroplastik :mad::(

• Wieviel Tausend Probanden müssen wir anwerben, um eine wissenschaftliche Studie durchführen zu können? Und wie simulieren wir die Vergleichsgruppe, die glauben muss, eine lavendelhaltige Creme zu nutzen, aber eine Creme ohne Lavendel bekommt? Den Unterschied riecht man doch!
    Also, ich denke eine Prä- und Postmessung reicht. Also mit Lavendelcreme und ohne, bei jedem Probanden oder nicht ? Es geht ja nicht um Tablettenwirkung sondern um Anzahl der Mückenstiche. Minimum 20 Leute. Besser wären 50.

• @Supernovae "Fass" ... naja, ist halt Sommer. :love::unsure: Ich habe mir Mühe gegeben um einen seriöser wirkenden Begriff zu finden, aber am Ende musste ich klein beigeben. :LOL:

Ich fand das sehr lustig! Die Leute solltest du einfach nur nett anlächeln und Spinner denken!

Ich ärgere mich, dass ich sooo kaputt bin und die Augen kaum aufhalten kann...ist wieder was in der Luft unterwegs?
    Vielleicht hatte ich die Woche zu viel Mikroplastik :mad::(
    Dann mach noch was schönes und geh ins Traumland, Energie tanken.

• Ich ärgere mich gerade über meine eigene Schusseligkeit! Hey Freitag, Wochenende und Urlaub, wie geil! Das Leben ist schön! Der Hausschlüssel steckte schon und es macht "flupp", mein iPhone rutscht mir aus der Hand, schlägt genau mit der Ecke auf den Boden auf - Display von oben bis unten zersprungen, ganz toll! :mad:

LG Shantay

• Zurück
    Oben Unten