M
mikaa
Guest
Ich habe gestern nach einem Termin beim Phlebologen gefragt....... der erste mögliche Termin: 29.01.2020!![]()
Gefäßzentrum Hattingen ?
Ich habe gestern nach einem Termin beim Phlebologen gefragt....... der erste mögliche Termin: 29.01.2020!![]()
Nee, Gefäßpraxis Kampstr. in Dortmund......
Das sind aber nicht nur die einen. Wir waren schon im tiefsten Wald. Kam ein Auto(Sprinter ähnlich) mit ausländischem Kennzeichen auf einem kaum erkennbaren Waldweg. Hielt an. 8 Personen raus, augeschwärmt, alles eingesammelt. Innen saß einer, der hat sortiert. Alles ungenießbare wieder rausgeschmissen. Alle eingestiegen, 50m weiter und das gleiche Spiel....... usw.Jup, deshalb mag ich unsere Nachbarn so gern ...
@Pepino, was ist das für eine Lavendelcreme![]()
Ich brauchte im Mai dringend einen Termin beim Kardiologen. Nächster Termin Februar 2020. Upps, da könnte man dann auch schon tot sein. Habe ca. 20 Kardiologen ( bis ca. 50km Umfeld) angerufen, bis sich einer erbarmt hat........Mich ärgert das medizinische Versorgungssystem. Fachärztliche Untersuchungstermine in diesem Jahr nicht mehr möglich, trotz Beschwerden. .....
Keine Ahnung, wo man die bekommt. Hatte ich bei meiner Mutter gefunden.
Anhang anzeigen 628852
Tja wie denn? Wir hatten zwar Handy, aber keinen Empfang. Das Kennzeichen konnten wir nicht richtig lesen und näher ran haben wir uns auch nicht getraut.......... 2 gegen 10.......mahhh Pepino ... so schrecklich ...
Anzeigen sowas ... sofort ...
Tja wie denn? Wir hatten zwar Handy, aber keinen Empfang. Das Kennzeichen konnten wir nicht richtig lesen und näher ran haben wir uns auch nicht getraut.......... 2 gegen 10.......
Was für ein grandioser Tag! Was mich heute ärgert? Alles! Einfach alles!!!!!![]()
mitten im Wald im irgendwo .... gegen 9 Typen, die kriminell sind?
ich hätt genauso wie Pepino gehandelt, vielleicht ein Foto von der Ferne und dann so schnell als möglich weg