Das ärgert mich heute... Fred

• .........und ich mag ja Vorurteile haben ....

aber bei einem ausländischen Kennzeichen wo 9 Männer grad mitten in einer kriminellen organisierten Handlung sind mitten im tiefsten Nirgendwo wos nicht mal einen Handyempfang gib ... da ergreife ich die Flucht ..
    Ich hänge auch sehr an meinem Leben und wir haben uns hinter unserem Gebüsch nicht bewegt.......... Ich glaube nicht, dass sie uns gesehen haben.

Bei einem Auto voller Männer, die kriminelle Handlungen begehen, würde ich es mitten in der Nacht und mitten im Wald ohne Handyempfang auch nicht darauf ankommen lassen.
    Ganz gleich ob sie aus dem In- oder Ausland sind.

• Das kommt davon, wenn man im Internet liest während man unterwegs ist, stinksauer, und dann auch noch solche Themen liest....

• Hier verkauft einer die Beauty-Serie, wahrscheinlich auch die Lavendel-Notwehr. :LOL: :roll:

Noch ein Lavendel-Produkt (aber ich bin nicht am Umsatz beteiligt. ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Gebt einfach Lavendellotion ein, da gibt es auch günstige. Ich habe auch mal eine Flasche in so einem 1€-Shop gekauft. Und Lavendelöl gibt es auch in Fläschchen manchmal ganz günstig.

Und wenn man sich so nen Lavendelsäckchen (die gegen Kleidermotten) um den Hals hängt? Gilt das auch?

Dann erklär der Mücke, dass sie dich weder in den Rücken noch in die Füße stechen darf, weil du ja vorne Lavendel hängen hast.

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber eigendlich müsste es doch reichen, 1-2 Tropfen reines Lavendelöl mit normaler Hautcreme zu mischen, oder?

Wir machen eine Versuchsreihe, jeder hängt sich was anderes 'rum oder testet eine Lotion eigener Wahl, dann erstellen wir ein Protokoll. :unsure: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
    Und vorher muss jeder angeben, ob er ohne Abwehrmittel sowieso kaum gestochen wird, oder ob er, wie ich, Mückens Leibspeise ist? Wenn ich in der Nähe bin, brauchen die Leute um mich herum kaum Mückenschutz.

• Zurück
    Oben Unten