Das ärgert mich heute... Fred

Peinliche Veranstaltung.....das war mal zu Zeiten der Unterhaltung auch mal anders. Junge junge, was hab ihr euch geändert....:zunge:
Alt geworden. Sehr alt.

• I delete my statement. Das hätte euch nicht gefallen.
    Ich bin auch alt geworden. Gefällig. Tja, Rosa, die Zeiten ändern sich. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin auch alt geworden. Gefällig.

Du gefällig? Da mach dir keine Sorgen. Ich hab letzthin mal die alten Farbenthreads nachstudiert, weil ich meine eigenen Bilder rausziehen wollte, die ich nicht mehr auf Festplatte habe. Da hast du viel mehr Liebenswürdigkeit an den Tag gelegt als seither. Nee, nicht gefällig, sondern ... hm weniger misanthropisch als jetzt. (Dabei liegt 'misanthropisch' dir im Grunde gar nicht.)

Ich vermisse gepflegte Schlagabtausche mit Niwi und Vita. Herrliche Zeiten. Keine Blümchenfraktion.

Okay, von den Zeiten versteh ich nichts. Aber wenn du mir sagst, wo das war, tät ich's gern nachlesen!

Bah! Bahbah, ich brauch Zucker, und Unterhaltung, ich bin ein Zirkuspferd, ein altes, und habe große Zähne. Wer will schon nachlesen. Schau nach vorn und gallopiere! :zunge:

• Ich will ja auch nur nachlesen, um deinen Unmut zu verstehen. Oder Missmut. Oder Wagemut. Weil, offenbar, außer Zucker brauchst du auch Pfeffer. Mich hat im Zirkus bisher nur 1 Kamel gebissen. Das hatte auch große Zähne. Gelbe! Und mit denen hatte es 1 ganze Hand von mir im Rotzmaul.

Also wenn du dich von Zirkuspferd auf Zirkuskamel umschreiben lässt, kannst du dir völlig neue Spaßquellen erschließen, ich sag's dir! o_O

Neinnein, ich bin kein Zirkuskamel, wie kommst Du darauf, was für ein Märchen! Na na na!

Mich hat höchstens mal ein Aff im Zirkus mit nem Stuhl beschmissen. Pah, was sollt es auch tun, das Tier mit der menschlichen Affination. Fuck you, he said.

Soseiesdrum, das Tier wie der Mensch, es beißt, auch wenn es lächelt. Auch das kann erheitern.

Zuletzt bearbeitet:
    .... immer noch der gestrige Elfmeterpfiff! :mad:

vor allem die Kommentare von einem gewissen Herrn T.M.

als D-dorf gegen die Bayern einen Elfer zubesprochen bekommen hat sagte er : bei so einem Elfer hätte ich mich geschämt, den hätte ich mit Absicht vorbei geschossen ..

( was stört mich mein Geschwätz von Gestern )

• Stimmt! Und jetzt war er der einzige, der da einen klaren Elfmeter erkannt haben will!
    Dann das Theater bei der Auswechslung.....
    Was stand gestern auf FB? T.M. so sympathisch wie die Blitzgeräte auf der B1....

• nun ... er versucht halt auch nur zu kratzen und Punkte zu sammeln bei seinem Präsi ..tja , wenn die Felle schmimmen gehen ... der hat das übrigens von der Tribüne glasklar gesehen 100% Elfer .

ich fand den Kommentar einer Bremer Gruppe sehr treffend

Kingsley Coman wird vom pfeifenden Wind der nahen Küste umgeblasen, und Daniel Siebert tut es dem Wind gleich

Auch ein guter Kommentar!
    Habe gerade ein Bildchen bekommen, Hoeness mit Handy und in der Sprechblase der Text: Ihr könnt die Familie vom Schiri jetzt wieder freilassen...

böse Zungen behaupten das regelt er in der Halbzeitpause ... oder seine Kumpels aus Landsberg

Für mich war das ein klarer Rempler, der zum Sturz geführt hat. Wenn der Bremer so deppert ist, das im Strafraum zu machen, dann gibt's halt hin und wieder Elfmeter!

glasklare Grüße
    Tono Rummenigge

• Zurück
    Oben Unten