Das ärgert mich heute... Fred

• Meine Klamotten sind den ganzen Sommer über grün, inklusive Handtücher und Bettzeug. Nackt zu Gärtnern wäre gar nicht so verkehrt. Aber nur mit Handschuhen.

• Damn, es wird geschlossen, obwohl soviele User wie lange nicht mehr anwesend waren. Das war Unterhaltung pur.
    Und wo geht jetzt die TE spielen?

Ehrlich, ich wußte das nicht mit den Geldrollen in der Blutbahn. Was ist mir alles entgangen, wie mein Blut sich das Kapital zusammentrollt, und das nur durchs telefonieren.

Da sagste was!
    Das Plastik-GWH: Schrott! Viele Töpfe durcheinander gewürfelt....
    Und die Multiplatte mit deinem Leberblümchen und der vermutlichen Taglilie ist auch verschollen.
    Da muss ich morgen nochmal suchen.
    Boah Jenny, wie traurig... kannst Du noch welche retten?
    Ich hab jetzt alle geschient, aber ich bin nicht sicher. Die sind ganz schön durchgewirbelt worden...

Und was mich noch ärgert! Nur der WDR hat 30Min vor meinem Feierabend das erste Mal gemeldet das mit Sturm zu rechnen ist.
    Nina hat das immer noch nicht auf dem Schirm.

Supernovae, das mit den Tomaten und anderen Pflanzen ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe die erholen sich wieder.
    Das es keine Sturmwarnung gab, ist ärgerlich. Ich habe die von DWD Warnwetter, gut nicht gratis, kostet einmalig 1,99€, aber da kommen die Warnungen zuverlässig.

• Zurück
    Oben Unten