Das ärgert mich heute... Fred

Ich bin jetzt Teilzeit Leibzig Fan ...zumindest am 11 Mai und am 25 Mai
Und ich glaube 90 % von Fussball Deutschland auch

• Der DFB wieder... Ich schmeiß mich wech! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anyway, fühlt sich das nicht bisschen dünn an, alles auf diesen Elfer zu reduzieren? Bei allem Respekt, Bremen war von 2 Minuten abgesehen nie in der Lage, den Bayern gefährlich zu werden. Hatten die es nicht am Schluss sogar mit 6 Stürmern versucht? :ROFLMAO:

11 Grüße
    Tono Siebert

Bayern war ja besser, aber letztlich stand es 2:2...
    Bayern hat versäumt, seine Überlegenheit in Tore umzumünzen, stattdessen eine Minute schwer gepennt.
    Haltungsnoten gibt es nicht, Ballbesitz wird auch nicht bewertet...... Von daher, ja ich hänge mich an diesem Mistelfmeter auf! :p

• Ich überlege grad mal wenn es anders herum gegangen wäre ....wenn Bremen durch so ein Windei weiter gekommen wäre .. was hätte dann ein T. ach was bin ich lustig M: gesagt ..
    Die TZ und die BLÖD hätten dann bestimmt von einer Verschwörung gelabert ..

• Was tut eigentlichmehr weh? Eine 0:5 Klatsche oder ein 2:3? ;)

Tono... dem Haltungsnoten wurscht sind

Wie heißt es so schön?
    Lieber einmal 0:5 verlieren als fünfmal 0:1.....:zwinkern:
    Was mir daran weh tat, war die Art und Weise wie der BVB sich in dem Spiel als Tabellenführer präsentiert hat.
    Das fing mit der Aufstellung an und hört mit Angsthasenfußball auf. :mad:

• jetzt wird eifrig auf Instagram und Twitter zurück gerudert ... Herr TM

einfach mal die Fr. halten wäre besser ....

Ich glaub, Ihr habt's ganz andere Sorgen im Moment :zwinkern:

Brazzo Tono... schaut nur auf sich ... ähh... puhh... ähh... Salihamizic

Da muss ich dir Recht geben so eine Blamage muss erst mal verdaut werden ..wer verliert schon gern gegen eine Manschaft die 42 Pkt dahinter um den Abstieg kämpft

Aber diese Buchstabensuppe hat ja auch schon vor dem Spiel gegen den Club zur Meisterfeier eingeladen ..

Stimmt, da hat es ja vorher einen sehr lustigen Spruch aus Dortmund gegeben.

Tono Watzke.... Fußball-Tourist

• Jau ..lustig , aber wer will es dem geneigtem Publikum verdenken es wäre das 7 mal in Folge ist ja sozusagen nichts besonderes mehr ..letztes Jahr waren es immerhin rund 15000 inkl Touris ..

Schmarrn! Wir freuen uns über jeden Titel! Aber den Touri möchte ich sehen, der sich unter 15.000 gröhlende Bayern-Fans unter den Rathaus-Balkon stellt. Die latschen lieber die Kaufinger Straße rauf und runter oder gehn ins Hofbräuhaus. Da ist es echt urig.

Tono... rot-weiß

mit Fug und Recht freut man sich über jeden Titel, der ist ja schliesslich teuer bezahlt .

Ich denk zu gern an 2011 zurück da waren es in Dortmund eine halbe Million Menschen ...

aber hier soll man sich ja ärgern ;)

Ach was, so viele Einwohner hat Dortmund ja gar nicht. Da waren bestimmt ein paar Hundert Tausend Touristen drunter.

Tono... der das sehr ärgerlich finden würde

Mein lieber Scholli , du kennst dich aber aus ... hey jetzt aber mal ehrlich Touristen in Dortmund ?
    In einer Ruhrgebietsstadt ? wo alle Häuser gleich aussehen . wo die Dunstklocke der Hochöfen alles vernebelt ? sogar den eigenen Blick? Ich bitte dich ...

Frost

Ich hab jetz sogut wie geht alles abgedeckt den wein den ahorn
    Die kirsche wird leiden

Das weiss ich leider nicht, aber ich habe gelesen, dass die Bauern um ihre jetzt bald blühenden Erbeerfelder fürchten und sie grossflächig mit Vlies und Stroh abdecken.

Ich habe in meinem kleinen Gewächshäuschen auf dem Balkon Grabkerzen rein gestellt und alles, was nicht ganz frostbeständig ist, rein gequetscht.

• Zurück
    Oben Unten