Das ärgert mich heute... Fred

Genau!:grins:
Ich war natürlich ohne Fahrradhelm unterwegs und habe mir ein paar Schrammen auf der Glatze eingehandelt....
Das hat geblutet wie Sau, da hätte ich sofort die Hauptrolle in jedem Zombiefilm bekommen..... :orr:

Kann mich Luise nur anschließen: Fahrrad fährt man mit Helm. Keine Diskussion, ist einfach so, genauso, wie du dich im Auto anschnallst.

Aber dann hochprozentig

Ist Finis Kanisterinhalt nicht immer hochprozentig?

• Mich ärgert heute, dass mein Urlaub vorbei ist und mein erster Arbeitstag ansteht.....
    Und als wäre das nicht genug, bin ich auch gar nicht erholt, denn seit dem Wochenende habe ich eine fette Erkältung und Prellungen und Abschürfungen nach einem Fahrradsturz..... :mad:

Volker, du stehst nicht alleine da, mir geht es genauso.:orr: Auf die Schnauze bin ich aber nicht gefallen.:grins:

Pfft. Helm...
    Was kommt als nächstes?
    Drei-Punkt-Gurt?
    Airbag?
    ABS?

Wie soll man denn passiv was gegen die Überbevölkerung unternehmen, wenn ständig jemand die Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützt.

Ich fordere noch immer! Weg mit den Warnhinweisen!

• Das lag aber mit Sicherheit nicht am fehlendem Helm, sondern am plötzlichen "stationär werden".

Den besten Kumpel meines Vaters hat vor ein paar Wochen ein LKW beim Abbiegen erwischt und noch meterweit mitgeschleift. Hätte er keinen Helm getragen, wär er auf meinem Geburtstag nicht da gewesen. Und da ich diesen Mann total gern mag, hätt ich auch nicht gefeiert.

Okolyt hätt wohl auch schon eine Wollmütze gereicht ... gegen Verletzungen und eine Verkühlung

nene, das haben die getestet!

Sie sind aufm Wolkenkratzer rauf und haben den Helm und die Wollmütze fallen gelassen ...

die Wollmütze war heile, der Helm nicht ... und was sagt uns das?

Eine Wollmütze schützt mehr als ein Helm ...

• Jap.
    Und Peter Maffay hatten sie auch mit runtergestoßen.
    Dem ist aber nix passiert, da er sich im letzten Augenblick am Bordstein festhalten konnte.

• hmm Peter Maffay kann man sich aber schlecht auf den Kopf setzen und ob das was hilft?

Schon wieder ein Fehlkauf vom Allerfeinsten,
    Rapsöl auf Laminat, der Ouzo wird knapp und überhaupt...:cry:

• Zurück
    Oben Unten