Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert heute, dass mein Urlaub vorbei ist und mein erster Arbeitstag ansteht.....
    Und als wäre das nicht genug, bin ich auch gar nicht erholt, denn seit dem Wochenende habe ich eine fette Erkältung und Prellungen und Abschürfungen nach einem Fahrradsturz..... :mad:

• Mich ärgert heute, dass mein Urlaub vorbei ist und mein erster Arbeitstag ansteht.....
    Und als wäre das nicht genug, bin ich auch gar nicht erholt, denn seit dem Wochenende habe ich eine fette Erkältung und Prellungen und Abschürfungen nach einem Fahrradsturz..... :mad:

The same here
    Und ich hab einen zahn weniger

Was fährst denn auch im gelände rum wos nicht sicher bist

• Nein ich kann im gegesatz zu dir fahradfahren

Ich wollt heuer mal anders urlauben und hab ein ganz billiges angebot genommen
    Und ich dachte mir kroatiens zahnärzte müssen schliesslich auch üben

• Ich glaube, ich sollte hier einmal eine gehörige Portion Mitleid da lassen.
    Oko, Sturz und Erkältung? Eins hat dir zum Urlaubsende wohl nicht gereicht?

Fini, dir ebenfalls,
    Zahnaua ist ganz eklig. :pa:
    Wenn da was ist, musst dann wieder nach Kroatien? Ist sicher nicht so arg weit?

IOko, Sturz und Erkältung? Eins hat dir zum Urlaubsende wohl nicht gereicht?

Genau!:grins:
    Ich war natürlich ohne Fahrradhelm unterwegs und habe mir ein paar Schrammen auf der Glatze eingehandelt....
    Das hat geblutet wie Sau, da hätte ich sofort die Hauptrolle in jedem Zombiefilm bekommen..... :orr:

Genau!:grins:
    Ich war natürlich ohne Fahrradhelm unterwegs und habe mir ein paar Schrammen auf der Glatze eingehandelt....
    Das hat geblutet wie Sau, da hätte ich sofort die Hauptrolle in jedem Zombiefilm bekommen..... :orr:

Oh je, hast du aber Glück gehabt.

Ich muss jetzt noch mal mit erhobenen Zeigefinger winken,
    ohne Fahrradhelm:mad:. Mensch Oko!!!!
    Meinen Mann habe ich auch schon heute
    Morgen deshalb zusammengefaltet. Der war auch ohne Helm
    unterwegs auf dem Rad.

Ich habe bei uns in der Klinik schon so viele schlimme Kopfverletzungen gesehen,
    davon sind die meisten ohne Helm gefahren.

• Zurück
    Oben Unten