Das ärgert mich heute... Fred

• Sie ärgert mich einfach.
    Ihre Art sich zu artikulieren, das was sie sagt und diesen ständigen Eindruck bekifft bis unter die Oberlippe zu sein, den sie macht.

• oh ja, letztens beim Kölner Treff auch so ne Göre. Sitzt neben dem verstrahlten Paul Panzer, lacht sich bei jedem Satz scheckig, zieht seeeehr gern die Nase hoch und ich habe KEINEN Schnupfen vermutet, aber daß sie die liebenswürdige Heide Keller und das Traumschiff mit einem "bah, hab ich nie gesehen, und ich kenn auch Ruth Maria Kubitschek nicht" abstempelt, macht ihre hochdotierte Schauspielerkarriere nicht unbedingt liebenswert.

Und Heide hat richtig geil reagiert. Sagte mit einem ganz bezaubernden Lächeln: vielleicht sollte man sich doch mal unter Umständen umschauen, was vor der eigenen Zeit geschehen ist.

(bekifft "Love Boat" gucken ist übrigens Comedy, das aber nur am Rande)

Ich bin richtig sauer, nach meiner tollen Geburtstagsfeier stellt ich so gegen 1.00 Uhr fest, daß mein
    Klo ne Verstopfung hatte :mad:. Da verabschiedeten sich dann auch die letzten Gäste .
    Muß etwas heftiger sein, denn daß Wasser staut sich in beiden Toiletten, Duschen und Waschbecken .
    Ach ja, der Kanalrohrgucker hat heute keine Zeit mehr :verrueckt:

• Ja.
    Wir brauchen mehr Herbst. Das ist doch nix halbes und nichts ganzes.
    Hier war es so trocken, das es kaum Herbstlaub gibt sondern schon sehr viel einfach trocken braun fiel.

ich wollt heut auf Fototour dem Fluss entlang ... isses halt ne Bergfototour geworden

mist musste das Teil erst verkleinern .. aber jetz ...
    das Nebelfoto --- bittschön schwach (1 von 1).jpg

• Zurück
    Oben Unten