Das ärgert mich heute... Fred

Ich bekenne mich schuldig.
Wir kaufen Technik fast nur noch bei der Walküre.
Wenn da was kaputt geht, anrufen Rücksendung beantragt und kaum ist das Paket gescannt überweisen die von Benazon das Geld.

• ne, da hätt ich bestimmt schon was gelesen ...

der Betrieb ist so groß ..

das wär so als würde der Ottoversand hopp gehen ..

ahh hab gelesen den gibts auch in Germanien ...

• Erinnert mich an "veganen Käse". Der hieß früher mal Analogkäse, war der billigste Mist auf der Pizza, und die meisten fanden es nur iiiihhhgitttt. Jetzt als veganer Käser ist bewegt sich dieses "Lebensmittel" mindestens in der Preislage von einem guten Rohmilchkäse und ist total hip.:d

ja, det stimmt. Und so nen bleiches NachwuchsModel, jensseits der 15 und aus Vorderhessen, schafft es aber, damit stolz an der Kasse zu stehen, weils was für das arme MilchKühlein getan hat, und griffelt mit ihrem geglitzerten Nagellack im Geldbörslein, bisses ein Löchlein hat.

• ne, da hätt ich bestimmt schon was gelesen ...

der Betrieb ist so groß ..

das wär so als würde der Ottoversand hopp gehen ..

ahh hab gelesen den gibts auch in Germanien ...

Du meinst den Experten?

Und naja, Schlecker hatte auch ne feine Insolvenz, von daher....

Und ja, Marmande, das stimmt auch, die Amazone ist ausbeuterisch bis dorthinaus, der Kunde kriegt allerdings ganz fix das Geld zurück.

Vegetarische Leberwurst!

Noch nie fühlte ich mich so betrogen wie von diesem Aufstrich:mad:

ist die Leber von einem Leberblümchen ... das passt schon so ...

Geil!! :grins::grins::grins:

Ich ärger mich auch: Wir haben Zwickkäfer im Suppentopf. Die zwicken einen in den Pötsch, wenn man drinsitzt!

:mad:

Sowas da. Ganz schön groß! *empört gugg*

P1070292.JPG P1070296.JPG

• die bei Amazon haben eine Kundenbetreuug, da können sich alle eine SCheibe davon abschneiden ...

ich hatte jedoch mal ein seltsames Erlebnis .. mein GG hat einen Account da .. ich nicht, wir bestellen alles über GGs Account ..
    Dann ging ein Handy zurück weils kaputt war .. GG wartete und wartete das Geld kam nicht .. und als ich auf mein Konto kuckte wars da darauf ... jetzt isses aber so, dass ich da niemals meine Kontonummer bekanntgegeben hab .. auch noch nie etwas abbuchen ließ .. es lief immer über GG Kontonummer ...

jetz die große Frage, wie wissen die, dass ich GG Frau bin und wie kommen die an meine Kontonummer????

Na komm, Fini, wenn ich dir einmal 'ne Fleischbeilage gönnen würd. :rolleyes:

Ja, Amazon ist ein seltsamer Laden. Neulich wollt mein Bekannter da über mein Konto ein Klimagerät ordern. Aber auf sein Konto und mit seiner Liefer- und Rechnungsadresse. Das haben die alles storniert und mich versucht "beschützt". Und mein Konto samt Passwort gleich mal gesperrt!

Okay, Passwort neu angefordert, Konto reaktiviert, und dann hab ich es halt genauso für ihn geordert, aber auf meinem PC mit meiner IP. Schnecken!! Dasselbe von vorn!

Dann haben wir 2x mit dem - sehr netten und kompetenten - Kundenservice tefloniert. Okay, alles zurückgesetzt, Konto entsperrt usw. Nächster Versuch gemäß neuen Anweisungen.

Diesmal hat's geklappt - nur die brandneuen Kontodaten wollten sie nicht. Wir könnten ja an der Tanke Geschenkgutscheine kaufen gehn und damit bezahlen...! Hat man da noch Worte?

:d

Er hat es jetzt bei Ebay geordert, und gut is.

Ich ärger mich auch: Wir haben Zwickkäfer im Suppentopf. Die zwicken einen in den Pötsch, wenn man drinsitzt!

Na sowas vorwitziges! Will der kleine Käber den Suppenpott für den eigenen Arsch ganz alleine haben? So geht das nun nicht! :d

jetz die große Frage, wie wissen die, dass ich GG Frau bin und wie kommen die an meine Kontonummer????

hhm! Auch nicht schlecht. Da hat einer gut recherchiert oder aber Du hast mal Deinen Namen benutzt. Ich sag nicht Kontonummer, sondern Namen. Irgendwo ein Häckchen gesetzt mit "connecting to...".

So, ich geh auf die Couch, lesenderweise.

• Jau, das muß man machen, hab in Spanien vor jedem Sprung in den Pool mal eben vorher ne halbe Stunde durch Wasser gefischt, nicht daß man beim tauchen plötzlich so ne Maulvoll Insekten frißt.

gute Besserung!!! wird schon wieder - bis zur Heirat is alles wieder gut, hat meine Mum gesagt

• Zurück
    Oben Unten