Das ärgert mich heute... Fred

• Bei uns scheint es (bis jetzt) dieses Jahr nur Weinbergschnecken zu geben.

Die sollen ja nur abgestorbene Pflanzenteile fressen.:?:

• Ach bei dir sind die Schneckis.
    Ich habe dieses Jahr erst 4 Stück über den Jordan geschickt.

:confused:

Ich war vor 3 Tagen im Garten, habe GG geholfen und hatte einen 10 ltr-Eimer voll mit spanischen Nacktschnecken. Er auch noch mal so viel:d

Da wir Tierfreunde sind, werden sie auch nicht bestialisch vernichtet, sondern fliegen in ein Paradies, nämlich über die Hecke in den Abgrund, wo so viel Blüten und Blätter zum Schmaus wohl locken. :rolleyes:

Bei uns scheint es (bis jetzt) dieses Jahr nur Weinbergschnecken zu geben.

Die sollen ja nur abgestorbene Pflanzenteile fressen.:?:

Vor allem sind die Weinis geschützt. Und sie fressen nicht nur die Pflanzenteile, sondern auch die Gelege der Nacktschnecken, also sind sie sehr nützlich ;)

Wir haben auch jedes Jahr sehr viele Weinbergschnecken, sie werden hier immer sehr behütet :pa:

• Eigentlich wollte ich dieses tolle Forum nicht unnötig mit der aktuellen Lage in Hamburg verseuchen. Mir fehlen die Worte. Man bekommt durch die Medien vieles mit, was auf der Welt so passiert. Die Bilder aus Hamburg allerdings erinnern mich an Terror und Krieg. Unter Demonstration verstehe ich etwas komplett anderes. Es macht mich einfach nur fassungslos, wütend und traurig zugleich.

Allen Mitgliedern, die in Hamburg wohnen und/oder dort Freunde und/oder Familie haben, drücke ich ganz feste die Daumen, dass niemand zu schaden kommt und dieser Zustand schnell ein Ende finden wird.

Ruft mich gerade ein Freund an: Sturmschäden im Wald, kannste Bäume rücken kommen?

Na gut, es regnet nicht und ich bekomm Kaminholz. Nur war das nicht eingeplant. Das sollte ein ruhiges Weekend werden. *hmpf*

Ruft mich gerade ein Freund an: Sturmschäden im Wald, kannste Bäume rücken kommen?

Na gut, es regnet nicht und ich bekomm Kaminholz. Nur war das nicht eingeplant. Das sollte ein ruhiges Weekend werden. *hmpf*

Wir kommen mit den Pferden in den Wald und Watt iss? Matsche bis über den Knöcheln. Die Pferde kamen nicht weit und wir erst recht nicht. Im warsten Sinne des Wortes "Watt". Fehlten nur noch die Wattwürmer ;)

Und wieder ein paar Stunden meiner Rest-Lebenszeit verschwendet *gg*.

• Ach schei*e!

Mal blöd nachgefragt: Warum ist deinem Kumpel das denn nicht eingefallen mal schauen zu gehen wie der Boden aussieht?

Und wieder ein paar Stunden meiner Rest-Lebenszeit verschwendet *gg*.
    Ach Gott! Das ließt sich ja melodramatisch!
    Vielleicht würde es helfen, wenn du es unter dem Punkt Kac*e passiert verbuchst und dich darüber freust das du heute draußen gewesen bist?

LG, Supernovae-die versucht ganz viel von den Schei*-Sachen an sich abprallen zu lassen- sie hat nämlich schon genug graue Haare ;-)

dieses doofe Onlineportal ....

ich gehe zum Händler vor Ort, weil ich gerne beim Händler vor Ort kaufe ... meinte der die Kamera gibts nur Online ... grrrr... da will man die Händler vor Ort untestützen und dann muss man erst über dieses neumodische Zeug bestellen....

Lieferzeit 6 - 9 WErktage ... gut, bis jetzt keine Meldung nichts .. ich ruf da an, da ich ja auch schon bezahlt hab .. meinen die Nikon konnte noch nicht liefern und es wird noch ein paar Tage dauern ... häää??? Die verkaufen ein Zeug das sie noch garnicht haben??? Ich hab so abgeteufelt ... und da wundern die sich wenn man über Amaz... bestellt .. und sagen dies sei des Teufels ... da hätt ich die Kamera schon nach 2 TAgen bekommen ...

.... warten ...

... warten ...

... warten...

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ach Du scheixxe....das ist ja ne ganz fiese Kundenbetreuung.
    Und mal eben Bescheid sagen, daß sich der Liefertermin verschiebt, konnten sie nicht??
    Haste den faulen Zahn mal gezogen?
    Das würden die bei mir das letzte Mal mit nem Kunden machen, und sich das mal ganz schnell auf die Agenda schreiben, immer schön kommunizieren....

Ist ja kein Kleingeld, was die Kamera kostet....ich hoff mal ganz schwer für Dich, daß Du die Kamera auch bekommst.

das hoff ich wohl auch ...

es ist ein sehr renomiertes Unternehmen, hier schon seit Jahrzehnten ansässig ....
    deshalb wollte ich es auch dort kaufen (und weil der Preis auch unschlagbar war ehrlichgesagt)

ich könnt explodieren!!! Hab denen eh gesagt, dass ich wohl das letzte Mal dort gekauft hab ....

... meine leise DAmpfbügelstation schnauft wie ein Drache mit Asthma

.. das Objektiv Nikor 50 mm 1,8 wird von Nikon nicht mehr produziert und auch nicht geliefert .. aha ... Am ... hatte soviel auf Lager davon, dass sies doch glatt verkaufen müssen!

ich darf mich ärgern ja .. dabei hab ich seit heut Urlaub .. Juhuuuu!!!!

Hab denen eh gesagt, dass ich wohl das letzte Mal dort gekauft hab ....

... meine leise DAmpfbügelstation schnauft wie ein Drache mit Asthma

.. das Objektiv Nikor 50 mm 1,8 wird von Nikon nicht mehr produziert und auch nicht geliefert .. aha ... Am ... hatte soviel auf Lager davon, dass sies doch glatt verkaufen müssen!

ich darf mich ärgern ja .. dabei hab ich seit heut Urlaub .. Juhuuuu!!!!

erstmal schön, daß Du Urlaub hast. Dann kannste Dir ja auch Zeit nehmen fürs Ärgern. :d

Also, so verprellt man sich auch seine Kunden. Wenn sie Bescheid gesagt hätten, wäre der Ärger nur halb soviel und man würd sich evtl. nochmal was holen.
    Aber so.....
    Ja, mittlerweile bin ich auch soweit, mich zu beschweren. Früher hab ich mir nur gesagt, ja, da nimmer.

Und warum haben sie nicht Bescheid gegeben, klingelts da net bei denen im Stübchen, was dann passiert?

ich hab keine Ahnung .. vielleicht haben sie als Ziel 2017 die absolute Kundenreduktion

Wie lange soll es nun dauern, bis die Kamera kommt, soll sie nächste Woche "schon" (ich trau mich das kaum zu schreiben) kommen?

Fini, in Lörrach habe ich sie gesehen, Acki meinte gleich, schau mal das ist Finis neue Kamera.
    Sogar ich habe inzwischen meine neue Geburtstagskamera......:-P
    und ich hatte viel später als du!

Nicht ärgern.:pa:
    Heißt es nicht, Vorfreude ist die schönste Freude?:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten