Das ärgert mich heute... Fred

Lörrach???? warum treibt die sich noch in Lörrach rum???

doofe Kamera .. die soll ihren Sensor hurtig hier rüberschwingen .. aber flott!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

• Vegetarische Leberwurst!

Noch nie fühlte ich mich so betrogen wie von diesem Aufstrich:mad:

• ... dass meine Kamera noch immer nicht geliefert werden kann ...

Kamera sofort lieferbar
    Objektiv sofort lieferbar

beides zusammen 6 - 9 Werktage Lieferzeit ... und zzt. ausverkauft und muss nachbestellt werden ....

versteh ich als Konsument jetzt nicht ... echt nicht ...

• Vegetarische Leberwurst!

Noch nie fühlte ich mich so betrogen wie von diesem Aufstrich:mad:

Heuer aß ich mind. 500 gr. bestens abgehangenes Fruchtfleisch der Schwarz-Roten Kirsche.
    Behütet befand ich mich.

Dagegen, der lustige Konsum-Tempel der PR-Gaukler. Knorr verbreitet Veganes Tun, in Rezeptform auf dem Deckel der Gemüsebrühe. Vegane Burger. Was nix anderes als ne Gemüse-Bulette is.
    Aber schön eingeschweißt in Plastik muß das wertvolle Rezeptchen werden, damit's auf dem Glaserl hält, was da Mononatrium und andere Glutamate verspricht.

• ... dass meine Kamera noch immer nicht geliefert werden kann ...

Kamera sofort lieferbar
    Objektiv sofort lieferbar

beides zusammen 6 - 9 Werktage Lieferzeit ... und zzt. ausverkauft und muss nachbestellt werden ....

versteh ich als Konsument jetzt nicht ... echt nicht ...

Ich würd das Geld zurück verlangen, Fini....die sollten ihre eigenen AGB's mal besser unter die Lupe nehmen und ihre Kundenbetreuung überdenken. Und wer weiß was die veranstalten, sollte das Ding mal in Reparatur gehen.

Ich würd das Geld zurück verlangen, Fini....die sollten ihre eigenen AGB's mal besser unter die Lupe nehmen und ihre Kundenbetreuung überdenken. Und wer weiß was die veranstalten, sollte das Ding mal in Reparatur gehen.

ich wart diese Woche noch ab ... danach verlang ichs Geld zurück .. dann können die mich mal ..

• Eine Woche ist noch seeeehr gnädig von Dir. Ich würd allerhöchstens bis Mittwoch abend warten, dann würden die nen geharschten Brief bekommen.
    Wir reden hier ja nicht von 100 Euro.

• bei einer große Österreichischen Elektronikkette ...

Brief hab ich schon geschrieben .. sie haben mir höflichst geantwortet, dass ich frühestens diese Woche damit rechnen kann ...

Knorr verbreitet Veganes Tun, in Rezeptform auf dem Deckel der Gemüsebrühe. Vegane Burger. Was nix anderes als ne Gemüse-Bulette is.
    Aber schön eingeschweißt in Plastik muß das wertvolle Rezeptchen werden, damit's auf dem Glaserl hält, was da Mononatrium und andere Glutamate verspricht.

Erinnert mich an "veganen Käse". Der hieß früher mal Analogkäse, war der billigste Mist auf der Pizza, und die meisten fanden es nur iiiihhhgitttt. Jetzt als veganer Käser ist bewegt sich dieses "Lebensmittel" mindestens in der Preislage von einem guten Rohmilchkäse und ist total hip.:d

Brief hab ich schon geschrieben .. sie haben mir höflichst geantwortet, dass ich frühestens diese Woche damit rechnen kann ...

DAmit haben sie höflichst geschrieben, daß sie keine blasse Ahnung haben, wann das Ding überhaupt kommt.
    Bei Lieferschwierigkeiten oder Engpässen muß ein Verkäufer darauf hinweisen, derzeit nicht verfügbar. Oder wenn er in Urlaub geht.

Und Du sagst, über Amazon wäre das in wenigen Tagen dagewesen?
    Paß bloß auf, daß da nix mit irgendwelchen Insolvenzen zu rechnen ist.

• Zurück
    Oben Unten