Das ärgert mich heute... Fred

hmmmhmm...ja gut, wenn Du das für Dich nicht magst, und Du demjenigen nicht vor den Kopf stoßen willst, ist ja okay.
Für mich ist es auch eine Art offene Kommunikation, frei nach dem Motto: schau, Sprache ist schön, mit wenigen Handgriffen. Geht natürlich nicht, wenn da eine zu große Hürde wäre. Ganz klare Sache.
Ich würde es nicht öffentlich schreiben, sondern per pm darauf hin weisen, aber das ist mein "Ding"
Wo ist denn da Inklusion?
Nun...wie sagt man? Papier ist geduldig und Menschen sind oft Belehrungsresistent 😉

Ich finde es auch super das der Fred wieder on geht *thumpsup*

Murmelchen: Ist das nicht menschlich, dass die Ärgernisse deutlicher präsent sind als die schönen Dinge? 😉
LG, Supernovae-die sich auch überschwänglich freuen kann

• ... die Hexe (die auch nie Flügel hatte) nun auf ihrem Besen reiten zu sehen,
    und sich mit ***** Buffalo Bill wird zur Strecke gebracht ... zu tarnen versucht
    :-P

Ihr solltet euch nicht so viel ärgern.

Ist euch mal aufgefallen, dass es hier mehr Beiträge gibt als im "Freude-Fred".

Also lieber mal drüber nachdenken, ob es Wert ist, sich über oftmals Sinnloses zu ärgern ;)

Inga, du hast genau das geschrieben, was ich schon oft gedacht habe.:pa:
    Ich nehme an, dann man Ärger vielleicht stärker wahrnimmt als die kleinen Freuden, die das Leben oft zu bieten hat.

• Vielleicht kümmert sich mal die Moderation um Leute, die Streichhölzer zündeln und hinter Hecken auflauern, in Pnsen die Menschheit als Buschleute titulieren und ansonsten sich nen Dreck um Ethik kümmern, was Behindertenheime betrifft.

Ansonsten sag ich's mit Falco, bah-bah, gehabt euch.

• Kurze Info...

Der Fred ist nicht gelöscht worden. Er ist zur Zeit nicht sichtbar, sollte aber morgen eventuell wiederbelebt werden.
    Schade das ich vorhin nicht da war...

Bernd, vielleicht kannst du auch noch sagen warum werkmeister nicht mehr unter den Mitgliedern ist.....ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden.

Abgemeldet? Sehr bedauerlich:(..... Vor allem, wenn ich über das vermeitliche "Warum" nachdenke.

Sehr, sehr schade. War ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mensch. Kein böses Wort über Kritik. Sowas macht mich ernsthaft betroffen...

Wie lange braucht man wohl, um nen Thread wiederzubeleben? Ne Woche?

• Mir tut es um Werkmeister wirklich sehr leid. Ich denke, ein nettes Miteinander hier im Forum hätte ihr sehr guttun können. (Ja, ich nehme an, dass der Mensch, der unter dem Nick werkmeister schrieb, weiblich ist, sicher weiß ich es aber nicht. Ist auch nicht so wichtig.) Und diese ruhige Art von ihr hätte auch uns Foris als Gruppe gutgetan.

• lach! So unterschiedlich können Wirkungen, was Geschlecht eines Nicknames betrifft sein. Aber das macht ja auch keinen Unterschied...

Ja, mancher geht eher den enthaltsamen Weg. Manchmal gut zu verstehen. Kraftsparende Prioritäten setzen.
    Ich bin ein gebranntes Kind, was Behindertenheime, Behindertenwerkstätten betrifft. Und ich kann und will nicht damit leben, jemanden zu sehen, der sich in KEINSTER Weise dafür entschuldigt, sich nen totalen Ausfall geleistet zu haben.

Knapp neben dem Motto: nach mir die Sintflut, was juckt mich mein Geschwätz von gestern. Weiter so. Lassen wir die häßlichen Visagen hinter Masken, damit sie mich nicht belästigen. Heiliger....

Dann gibt es jetzt auch keinen Grund sich zu ärgern, gelle?:cool:
    Ich gehe dann gleich mal in den "Freufred". Da bin ich eh viel lieber....:grins:

Ich brech im Strahl, ungesprenkelt.

http://dradiowissen.de/beitrag/dating-apps-so-tindern-die-hippen-hotten-und-reichen

DA tragen sie des öfteren die letzten Fummel und HipsterBärte, gekleidet wie der letzte Penner aber mit Label, und dann verhalten sie sich wie die Burschenschaften im erlesenen UniZirkel.
    Dieser Kapital-Inzest geht mir derart auf den Zeiger, und die Mädels/Kerlchens aus dem sozialen Randgebiet pilgern dennoch scharenweise zu H/M, Tacco und New Yorker, um im verzerrten Spiegelbild ne Cara Delavigne mit zu dick bemalten Augenbrauen zu sehen.

Hauptsache, man geht auf Charity-Events und empört sich über die WEltpolitik. In der eigenen, täglichen TippWelt am Smartphone hat es wenig zu suchen..

Wenn ich eine Lichtung im Wald hätte und die Gang of Four würde dort ihren Müll hin- transferieren, würde ich denen mal den Narrhallamarsch ..... tätää tätää tätäää

Abmarsch

Ist mir schon klar... ich frag mich nur, ob ich irgendwann mal eine "Regelmäßigkeit" in seinen äääähhhh "Beiträgen" erkenne... dann wüsste ich auch wann er regelmäßig die Flasche an den Hals setzt, die Bong vor sich aufstellt oder die Tablettenschachtel öffnet.... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten