Das ärgert mich heute... Fred

Wir haben einen PhilosophenFRED?? Ja wo isser denn, was kann er denn? Da tät ich aber auch gerne mitmachen, wenn ich darf, ich ungebildetes Ding, was Sprache betrifft...:rolleyes:

• Oh, ja, danke schön!! Da geh ich jetzt direkt mal schnüffeln...(und sehr wahrscheinlich ein wenig stänkern. Der Commander ist manchmal auch ein Spielverderber....:grins:)

• Ich ärgere mich über ein geringes Toleranzniveau, was schließlich mit Zensur endet.

• ähm...hast du nicht auch hier im Ärgerfred/Wunderfred gestern gepostet und viele haben hier geschrieben gestern abend???...da ist einiges kommentarlos wech (wohl nur die Posts von Usern, deren Meinung nicht ganz genehm waren) allerdings eingebettet in Zitaten noch erscheinen...:d..und es war eine interessante Diskussion...

Diese radiergummimäßige Aktion hat mich auch furchtbar geärgert. :mad:

Ab untern Teppich.

hab noch nichts mitgekriegt .. nur dass dort plötzlich Rosen wuchern ...

ich geh mal nachlesen ...

aber politische Themen sind hier halt nicht erlaubt .. ist nunmal so ...
    wems nicht passt kann ja woanders schreiben :-P

Zuletzt bearbeitet:
    ich seh nur einen gelöschten Post und der war sowieso deftig ...

naja, Meinung ist Meinung ...

• ...

aber politische Themen sind hier halt nicht erlaubt .. ist nunmal so ...
    wems nicht passt kann ja woanders schreiben ;)

so ganz sehe ich das nicht...es gibt einfach Themen, meist natürlich aktuelle, die viele User berühren, dafür ist der Small-Talk da. Das funzt in anderen Foren auch!
    Ich hab eher das Gefühl, das eben nicht jede Meinung/Aussage geschrieben werden darf, geduldet werden Post´s mit genehmer Ansicht.

Das meinte ich mit Zensur!

Dabei war der Ton eigentlich nicht ausfallend, ganz normal, dass man über verschiedene Aspekte schreibt.

UND DAS NENNT MAN DANN TOLERANZ.....

• jup funktioniert .. ich weiß .. sogar ganz gut ..

nur hier isses nicht erlaubt .. steht so in den Richtlinien drin ...

mich hats eh gewundert, dass wir solange schreiben konnten

hmmmmhmmm...interessante These. Nicht ganz weltfremd, sondern genau das, was ich derzeit in einigen Blogs lese. Und grad in den LInken.
    Toleranz ist, was man zuläßt. Das hat für einigen Aufruhr gesorgt. :d

Einen Aufruf zur Bewaffnung allerdings...ist mit Schwermut zu bewerfen.

hmmmmhmmm...interessante These. Nicht ganz weltfremd, sondern genau das, was ich derzeit in einigen Blogs lese. Und grad in den linken.
    Toleranz ist, was man zuläßt.

Einen Aufruf zur Bewaffnung allerdings...ist mit Schwermut zu bewerfen.

*kicher*

mit Schwermut? :d ... na dann wirf mal ..

hier in Österreich rüsten die anständig auf .. es wurden noch nie soviele Waffen an Private verkauft wie 2016, das Geschäft boomt!

ich denke dass das in Germanien nicht anders ist ... und ich denke da werden sich einige ganz feste drüber freuen ..

Na ja, dichterisch gesehen halt. :rolleyes:

Ist eben nicht gern in sozialen Netzwerken gesehen, daß die eigene Meinung bewaffnet auf den Weihnachtsmarkt spazieren geht.

• Zurück
    Oben Unten