Das ärgert mich heute... Fred

• Wir hatten ja schon eine sicher,
    aber dank der Vormieter im ähnlichen Alter ist jetzt Essig.
    Und auch weil Mick die Jungs kennt.
    Was eigentlich bekloppt ist.
    Zehn Jungs im Dorf.
    Klar kennt er die!

Ich ja auch!

• Naja, nicht unbedingt.
    Aber wär schon nett,

Man hat sich halt aneinander gewöhnt, und er braucht auch noch ein bissl Unterstützung.
    Er hat gesagt, er bleibt auch gerne bei uns.
    Das ist aber etwas schwierig, zwecks Übernachtung meiner Töchter.

Naja, und ich lass ihn auch ungern los!:rolleyes::);)

• Das kann ich absolut verstehen:pa: Vielleicht tut sich ja was auf. Hoffe ich für euch!

Wird schon!

Kann doch nicht nur Spiesser auf dieser Welt geben!

Wir wissen es besser!:D:pa:

• Oh jeh, und das sagen die einem ins Gesicht? "So einem"? Geht ja gar nicht.
    hmmm, das wird aber, da bin ich mir sicher. Und 5 Kilometer fahren ist jetzt aucch nciht sooo der Beinbruch, Harze...

Ich ärger mich über drei Tage Ischias vom feinsten. Ich könnt jedem den Kopf abreißen, wenn man so gar keinen Schlaf kriegt.

Ähnliches erlebt Junior zur Zeit:

zwei Kinder.....Nein, die 100 m2 Wohnung ist nur für ein älteres Paar...

Und das bestimmt schon zum fünften Mal hintereinander:(

Sigi

Ja, da kann ich mitreden!
    Hab Aua. irgendwie an der Schulter...Schlüsselbein, zieht bis ins Ohr.
    Keine Ahnung woher das kommt.
    ABC Pflaster lass ich mir gleich aufkleben.

• Ähnliches erlebt Junior zur Zeit:

zwei Kinder.....Nein, die 100 m2 Wohnung ist nur für ein älteres Paar...

Und das bestimmt schon zum fünften Mal hintereinander:(

Sigi

Ja, ich glaube mit Kindern ist es auch schwierig.
    Man möchte nur ruhige Mieter.

Am besten alleinstehend, gut verdienend, und die meiste Zeit sollte die Person in der Firma verbringen.

Tja, also ich hab hier immer full House, und finde es eigentlich schön.
    Klar, nervt manchmal schon.
    Dann sagt man halt kurz Bescheid.

Ich ärger mich über drei Tage Ischias vom feinsten. Ich könnt jedem den Kopf abreißen, wenn man so gar keinen Schlaf kriegt.

Liebe Doro:
    Da können wir uns ja fast die Hand geben: nach der Beerdigung meiner Mutter hatte ich jetzt auch schon wieder 2 Nächte infolge keinen, obwohl es dazwischen schon mal besser war. Ich fühle mich wie ein Zombie, zumal ich im Alltag hier jetzt ja auch mal langsam wieder etwas "gebacken" bekommen muss. :d
    Aber solche physischen Schmerzen wie du hab ich natürlich nicht.
    GUTE BESSERUNG!

Ja, ich glaube mit Kindern ist es auch schwierig.
    Man möchte nur ruhige Mieter.

Am besten alleinstehend, gut verdienend, und die meiste Zeit sollte die Person in der Firma verbringen.

SOWAS finde ich auch richtig blöd!!! Zumal ich auch die andere Seite kenne, dass Vermieter fast darüber klagen, dass ihre Mieter zu still und zu oft abwesend sind und sie diese nie zu einem Schwätzchen abgreifen können, wenn es ihnen danach gelüstet. (Erzählt mir immer ein befreundetes Pärchen...) Man kann es echt keinem Recht machen, und viele haben echt peinlichst genaue Vorstellungen davon, wie die andere Partei zu sein hat. :d:d

Von meiner Wohnungssuche kann ich auch so einiges berichten. Solche engstirnigen Personen gibt es wohl leider immer wieder und überall.. Kinder sind meistens von vornherein nicht gern gesehen und von Haustieren braucht man gar nicht erst anfangen. Bei manchen Leuten hat man sogar das Gefühl, dass selbst eine Fliege im Zimmer negativ beäugt wird. Zum Glück gibt es aber auch noch normale Leute, für die muss man nur manchmal etwas länger suchen ;)

Aber solche physischen Schmerzen wie du hab ich natürlich nicht.
    GUTE BESSERUNG!

Danke Yuki! :pa::pa:

Ich habe auch die doppelte Ration Baldrian intus, und morgens kann ich sagen: jau, fühlt sich an, wie total versoffen.

Und heute werd ich wirklich konsequent Rückenschule betreiben, schön auch den Griff in den Arsch (kein Witz, mein Masseur, das ist zum Gllück mein ExFreund und wir kennen uns seit 25 Jahren, der greift den TriggerPunkt im GEsäß. Das ist wirklich ein Klümpchen Nervengesträng im Becken, danach will man ihn zwar köpfen, aber das ist eben der Ausgangspunkt.).

Außerdem hab ich nen GelKissen am Schreibtisch, weil ich hier auch viel male und zeichne und Fotos bearbeite, man braucht einfach auch nen gesundes "Arbeits"umfeld.

Doro, gute Besserung. Du bist doch eigentlich noch zu jung für so etwas...:rolleyes:

Ich habe mich auch einmal geärgert, und wie.
    Brille runtergefallen, beim Suchen draufgetreten, Brille kaputt. ich Blindfisch....:d
    Acki im Werkzeugkoffer gekramt und nur notdürftigst repariert.
    Optiker macht mir keine neue Brille, weil er es bei meiner Sehstärke ohne Rezept vom Doc nicht darf.:d:d:d
    Dadurch zögert sich das Ganze übelst raus.

Was für ein Ärger :schimpf:*grummel*

Du weißt aber, daß manch sehr junges Körperlein mit Rheuma und ähnlichen Gebrechen bestückt ist, das eigentlich nur ein alter Mensch haben darf?

Au weh, Brille kaputt.....das ist arg blöde. Und ne alte Ersatzbrille haste net? Ich habe zum Glück eine, kann zwar nicht ganz so gut damit sehen, aber Autofahren ginge wohl noch.
    Wieviel Sehstärke hast? Scheint ja viel zu sein, wenn der Optiker das nicht machen kann

Du weißt aber, daß manch sehr junges Körperlein mit Rheuma und ähnlichen Gebrechen bestückt ist, das eigentlich nur ein alter Mensch haben darf?

Au weh, Brille kaputt.....das ist arg blöde. Und ne alte Ersatzbrille haste net? Ich habe zum Glück eine, kann zwar nicht ganz so gut damit sehen, aber Autofahren ginge wohl noch.
    Wieviel Sehstärke hast? Scheint ja viel zu sein, wenn der Optiker das nicht machen kann
    Doro, das war auch, ganz leicht ironisch, aus eigener Erfahrung gemeint.
    Ich habe auch (aber est seit 10 Jahren) eine spezielle Form von Rheuma und kann dir das sehr gut nachfühlen.:pa:
    Die gemessene noch erhaltene Sehstärke, hat mich nun schon ein wenig betrübt.
    Rechts 30%, links 10%. Abmarsch zum Augenarzt.:-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten