Das ärgert mich heute... Fred

• Ich mach jezz ma einen auf Okolant. Das heisst Liechtenstein. :d:grins:

Grüßchen:grins:

• Ach, es werde LIECHT. Verdammich. :mad: :grins::grins:

Ja, blöde, so nen Objektiv und keine Kamera, das ist wohl wahr....:d

• shantay schläft wohl ... zum Glück!!!!

hatte das Gerät auch schon rum, hab geschlafen wien Murmeltier ....

mein Mann hatte das auch schon rum und just in dem Moment wo er heimkam stürzte die SChwiegermutter die Stiege runter, schlug mit dem Kopf auf und blutete wie Sau .. die Mutter ins Auto und ab ins Krankenhaus .. warten und bangen ... am Abend dann die Erleichterung es ist ausser Platzwunde nix geschehen ....

am nächsten Tag sind dem Arzt fast die Augen rausgekullert als er die WErte des Gerätes gelesen hatte ..

Geil, ich hab wen zum Ankacken!
    Flixbus, der Anbieter für sendeschnelles Anliefern humorloser Fahrgäste verspricht einen hohen Sicherheitsstandart der geschätzten Kundendaten. So sehr, daß es mit Paypal generell unmöglich ist zu bezahlen. Auch nicht über EC-Karten-Daten.

Und doch, ich habe ein funktionierendes Paßwort.
    Lustig isses, daß ich jedesmal Flixbus benutze, jedesmal vor Ort die Karte kaufen muß, und jedesmal die gleiche Antwort zu hören bekomme: wir haben Probleme mit....

Mit wem? Ach?? Können Sie das nochmal wiederholen, den Namen hab ich ja noch nie gehört.

Der Ollen reiß ich gleich die Perücke vom Kopp. Extra in die Stadt fahren ist nicht lustig. Hitze, Stau, Arschlöcher, Sie kennen das. :schimpf:

• shantay schläft wohl ... zum Glück!!!!

hatte das Gerät auch schon rum, hab geschlafen wien Murmeltier ....

mein Mann hatte das auch schon rum und just in dem Moment wo er heimkam stürzte die SChwiegermutter die Stiege runter, schlug mit dem Kopf auf und blutete wie Sau .. die Mutter ins Auto und ab ins Krankenhaus .. warten und bangen ... am Abend dann die Erleichterung es ist ausser Platzwunde nix geschehen ....

am nächsten Tag sind dem Arzt fast die Augen rausgekullert als er die WErte des Gerätes gelesen hatte ..

Ja, war um die Zeit zumindest schon mal im Bett. Hab zwar nicht besonders gut geschlafen, aber immerhin mußte ich mir heute keinen Urlaub nehmen. Das kann ich mir gut vorstellen, daß der Blutdruck Deines Mannes für Verwunderung gesorgt hat :D

Noch drei Stunden und dann bin ich das Ding wieder los und schon gespannt auf die Auswertung nächste Woche.

LG Shantay

Ich war gestern fassungslos und bin fast vom Glauben abgefallen, als ich gestern Mittag nach Hause kam und in unserer Wendehammerstraße mit ohnehin schon engen Parkbuchten den Wagen eines Nachbarn quer über zwei Parkplätze stehen sah :d
    Geht's noch, dachte ich. Sämtliche Nachbarn hatten sich schon aufgeregt.
    Ausgerechnet der Typ, der für's Einparken 'ne viertel Stunde braucht und sich tausendprozentig versichert, dass sein Wagen korrekt in der Parkbucht steht, stellt sich über zwei Parkplätze quer :d
    Hatte mir schon gedacht, dass er wohl die Parkbuchten für den nächsten Tag besetzen will, weil er dort wahrscheinlich einen Container buchten wollte.
    Heute mittag dann, als ich nach Hause kam, stand sein Wagen wieder wie mit 'ner Wasserwage ausgerichtet korrekt in einer Parkbucht, der Container stand an anderer Stelle :d
    Ich habe gestern Abend noch ein Foto von oben gemacht, für den Fall der Fälle. Kann ich leider hier nicht einstellen, sind zu viele Kennzeichen zu sehen. Aber echt unglaublich. Zu gern hätte ich es euch gezeigt.

Mich ärgert heute, dass mein PC ständig streikt. Ich wollte vorhin ein Video auf meinen Fernseher werfen, aber der Ton lässt sich einfach nicht über den Fernseher abspielen... Sauerei! Ich werd wohl mal wieder ein paar Foren nach Tipps durchsuchen müssen :( Und ständig hängt alles... grml

• Heute war er auch noch sehr lecker! Der Angekündigte, und der "schlonzige"!
    (Schlonzig heißt saftig!)

;)

Mich ärgern die Fruchtfliegen :mad:

Wobei es schon nicht mehr nur Fruchtfliegen, sondern auch Gemüse- und Getränke-aller-Art-Fliegen sind.
    GG hat gestern so'n Teil schon eingeatmet :d

:D
    Warum atmen immer nur Männer diese Dinger ein?
    Ich muß sie verjagen, weil saure Gurken Einmachzeit ist!:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten