Das ärgert mich heute... Fred

• Das ganze Jahr war irgendwie schlimm,
    eine schlechte Nachricht hat die andere gejagt.
    Sowohl öffentlich als auch persönlich.
    Aber seit letzten Samstag, der wirklich sehr schön war, ist auch bei mir wieder "Musike drin"!
    Kicher!

Sorry, das war mal so ne Frage, in irgendeiner Quizshow...

Wie hieß die Sendung, die seit blabla im ostdeutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!:grins:
    wurde, und so weiter und so fort...
    Tja, so hieß die halt...
    ich muß grad lachen, sry, falscher Thread!

• Das ganze Jahr war irgendwie schlimm,
    eine schlechte Nachricht hat die andere gejagt.
    Sowohl öffentlich als auch persönlich.
    Aber seit letzten Samstag, der wirklich sehr schön war, ist auch bei mir wieder "Musike drin"!
    Kicher!

Sorry, das war mal so ne Frage, in irgendeiner Quizshow...

Wie hieß die Sendung, die seit blabla im ostdeutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!:grins:
    wurde, und so weiter und so fort...
    Tja, so hieß die halt...
    ich muß grad lachen, sry, falscher Thread!

Wenn wir wegen der politischen Sch..... Trübsal blasen würden, müsste es in Deutschland wohl ein Massengrab geschaffen werden.
    Wobei es ja eine coole Regelung geben soll. Ist noch nicht gesetzesreif, aber wird stark politisch diskutiert.

Wenn wir wegen der politischen Sch..... Trübsal blasen würden, müsste es in Deutschland wohl ein Massengrab geschaffen werden.
    Wobei es ja eine coole Regelung geben soll. Ist noch nicht gesetzesreif, aber wird stark politisch diskutiert.

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht, macht aber nix!
    Ich hör jetzt Musike!;)

• Du weißt, ich mag Silly!
    Weil ich grad so lustig drauf bin, würd ich gern
    .....die böse Uhr dreht sich hilflos im Kreise....
    posten. Mach ich aber nicht!
    Ich pack jetzt für dich in den Song Thread "Bataillon d`amour!

Ja, aber im Song Thread! Das hier ist der Ärger Thread!
    Naja, es wird schon jemand erbarmen, und es an die richtige Stelle verschieben!
    Ist mir auch schon mal passiert!:pa:

• Jetzt hab ich grad so schön laut.fm gehört,
    und eigentlich ist alles gut,
    nur die blöden Sozialschranzen wollen wissen wo der "Spacko" ist.
    Toll!
    Er hat Ferien! Er ist feiern! Ich weiß auch wo!
    Alles gut!

Nein, da muß sich aufgeregt werden, wegen nicht Bescheid gesagt und so!
    Wie gesagt, ich weiß wo er ist und das Video erspar ich euch!

[video=youtube;yj3dIo8PDjs]http://www.youtube.com/watch?v=yj3dIo8PDjs[/video]

Fruchtfliegen ... die schnappt der Staubsauger .. die sind so leicht die flattern da von selber rein ... (ich hoff die unterstehen bei euch nicht irgendwelchen Tierschutzrichtlinien)

Mich ärgern die Fruchtfliegen :mad:

Wobei es schon nicht mehr nur Fruchtfliegen, sondern auch Gemüse- und Getränke-aller-Art-Fliegen sind.
    GG hat gestern so'n Teil schon eingeatmet :d

Probiere mal kleine Schüsseln aufzustellen, die du mit Orangensaft, Essig, Spritzer Spüli und etwas Wasser gefüllt hast. Wir schütten so täglich eine ganze Kolonie der Viecher weg.

gruss
    falccone

Unterschwellige Stunkmacherei. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man Tierschutz lebt? Für das woran man glaubt, auch steht und kämpft!

Albern finde ich, in einem anderen Fred nachzutreten. Ne, albern ist das falsche Wort...... Unsachlich, undienlich.....

Nein, albern ist man gern schon mal. Für seine Überzeugung zu kämpfen kann denn gern auch mal als überbordernd angesehen werden, für manchen ausufernd. Kann sein. Ist legitim.

Bloß mag ich das verteufeln nicht. Denn Streit muß sein, in einem Diskurs. Das ist doch gesund. Im großen und Ganzen mag ich das schon gern lesen. Meinungen. Dafür sind wir doch beißige Wespen, allemiteinand, oder?

Albern finde ich, in einem anderen Fred nachzutreten. Ne, albern ist das falsche Wort...... Unsachlich, undienlich.....

Tja ja - so ist das oft im Leben.
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Ich hoffe deine Aussage kommt auch wirklich mal bei allen an.

Schönen Tag noch
    falccone

• Zurück
    Oben Unten