Das ärgert mich heute... Fred

• ich hab auch gelesen, dass sie nur noch Gast ist ... sehr sehr schade, ich mochte sie sehr

• Hier wird nicht abgehauen! Hier wird gefälligst allen Widrigkeiten getrotzt und weitergemacht! Rücken gerade, Brust raus und den Kopf hochgehalten! Da warten Leute auf uns, die unsere Hilfe und unseren Rat brauchen! Und jetzt will ich die Tastaturen rauchen sehen! Aber zack-zack! Sonst gibt es... ähm... ja, was gibt es denn dann mal? Ah, ich weiß! Disteln, Giersch, Quecke, Brennnesseln und Franzosenkraut! Und zwar alles auf einmal!

kriegste Tina .. wenn ich mit einem Womo Germanien unsicher mache, dann stopf ich es voll von diesem Zeug und einen Knöterich kriegst obendrauf ....

Du darfst gerne zu Besuch kommen, aber lass dein Unkraut lieber zu Hause, Fini.:)

Ich ärgere mich, dass ich jetzt kalte Füße habe. man soll auch nicht barfuss noch fix seine Tomaten reinholen, aber es scheint heute Nacht doch kalt zu werden.

• meine Tomies sind auch schon draussen aber im Gewächshaus, ich doof hab heuer total übertrieben und hab und 30 Tomipflanzen und 20 Paprika in Töpfen ...

• Ich hab doch vorerst nur mal laut gedacht. Kommt im Alter des Öfteren vor.

LG
    maryrose

Du darfst gerne zu Besuch kommen, aber lass dein Unkraut lieber zu Hause, Fini.:)

Ich ärgere mich, dass ich jetzt kalte Füße habe. man soll auch nicht barfuss noch fix seine Tomaten reinholen, aber es scheint heute Nacht doch kalt zu werden.

Und wie.
    Auch wenns keinen interessiert. Kalte Füße sind Luxus. Wir habe heute noch gerade 17 ° im Haus. Helfen nur 2 Paar Wintersocken 1 mal selbstgestrickte. Und Strickleggins, dazu 2 Pullover. GG meint das Blockhaus ist wärmer. Stimmt Kuscheln wie vor 15 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten