Das ärgert mich heute... Fred

• Ach wat, der Düscher ist auch nur für hochnäsige Schachspieler und Damen mit Bienenkorb-Frisen.
    Schlämmer säuft Dornkaat?

• Hört uff!
    Wie soll man sich bei solchen Fidjos denn noch ärgern? :schimpf:

Ich schaffs einfach nicht, mich zu ärgern
    und kriegs auch irgendwie nicht hin, dass das Nichtärgern mir peinlich sein könnte.

• Hört uff!
    Wie soll man sich bei solchen Fidjos denn noch ärgern? :schimpf:

Ich schaffs einfach nicht, mich zu ärgern
    und kriegs auch irgendwie nicht hin, dass das Nichtärgern mir peinlich sein könnte.

Ich könnte dir ja doch mal meine Gage nennen, dann ärgerst du dich mit Sicherheit. :-P

Dass unsere Wärmepumpe offensichtlich in den Sommerstreik gegangen ist und das erste Mal in 10 Jahren inklusive Wasser. Vor und Rücklauf und Brauchwasser stehen bei 19.3 grad schwankend. Das blöde ist dass man sowas ja erst 4 Tage später merkt, wenn der Kessel Kalt ist.
    Die Heizung hatten wir am 4. April den Sommerurlaub geschickt. Weil mir das Ding zu laut war. Man muss die Nachbarn jetzt wo alle draußen sind, ja nicht unnötig ärgern. Mittlerweile ist mir klar, dass waren die ersten die Problem Anzeichen. Erfasst haben wir es gestern Abend erst endgültig. Als wir mal geguckt haben, ob sie denn so gnädig wäre, zu heizen......

Und unsere zwei Lieblingstechniker abends um 20 Uhr anrufen ist heikel. Das ist keine 24 h Notruffirma mit Callcenter, das sind Vater und Sohn mit Kernkompetenzen in Klimatechnik.
    GG hatte heute ursprünglich Beamtendienst 9-17 Uhr, netterweise rief gestern Abend noch die Planung an, ob er nicht früh machen könnte. Also wartet das Anrufen nur bis heute 14 Uhr. Denn bevor ich rumstottere. Mal gucken ob die 2 es vor dem WE schaffen herzukommen. Der Anfahrtsweg ist nicht ohne.

Und lange Haare kalt waschen fürs Theater am Sonntag. brrh. GG sieht das nicht so eng, der hat ja kaum was auf dem Kopf.:grins:

• Zurück
    Oben Unten