Das ärgert mich heute... Fred

Ich seh schon die Unken:rolleyes:..... Es gibt nicht nur schön im Leben. Da muss man mal die Augen aufmachen. Und jeder, der auch nur in Berührung kam mit jemandem, der sich am Rande des Wahnsinns befand, oder auch schon einen ständigen Kampf mit sich selbst führte, wo auch kein Seditiv den Nerv mehr treffen konnte, der wird das vielleicht verstehen. Ich kann mir auch solche Bilder ansehen. Obwohl, Doro. Du wirst verstehen, ne. Das wühlt wieder an mir.

• so ...

ich muss es auch nicht ansehen, ich will nicht dass das Bild irgendwas in mir bewegt ... ich will nachts schlafen ...

also wo isses nu

aja daaaa

ohhhhh

Anhänge

• 54-.jpg
      54-.jpg
      578,6 KB · Aufrufe: 56
    • DSC_0305-1.jpg
      DSC_0305-1.jpg
      599,4 KB · Aufrufe: 51
    • 400-0144.jpg
      400-0144.jpg
      459,1 KB · Aufrufe: 48
    Ich seh schon die Unken:rolleyes:..... Es gibt nicht nur schön im Leben. Da muss man mal die Augen aufmachen. Und jeder, der auch nur in Berührung kam mit jemandem, der sich am Rande des Wahnsinns befand, oder auch schon einen ständigen Kampf mit sich selbst führte, wo auch kein Seditiv den Nerv mehr treffen konnte, der wird das vielleicht verstehen. Ich kann mir auch solche Bilder ansehen. Obwohl, Doro. Du wirst verstehen, ne. Das wühlt wieder an mir.

zuallererst, ein Witzchen. Was sonst.

Es gibt den Unterschied zwischen den Sätzen:

"Ich sehe die schon unken" und
    "Ich sehe schon die Unken".
    Brüller. Aua-Bauchi...

Ja. Die seh ich auch. Immer diese aufgeblähten Backen. Hätt ich meine Vorstellungskraft nicht, würd ich laut kichernd durch die Straßen wanken.

Und zur Frau Kane, wer hat was von leichter Kost gesagt? Schön isses nicht, wenn ein Mensch bricht. Weder auf der Bühne noch auf der richtigen. Weil man keinem den Schmerz [gönnt] wünscht.

Es wird keine Lösungen von/für solche[n] Problemen geben, nur Betrachtungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ....

Uiiii.-da hast ganz lange was davon:grins:

Bei mir war es eine Betonplatte...Nagel fast wieder schön, dann den Zeh am Bettkasten angestossen..nun löst sich der Nagel langsam ,weil der nagelneue untendrunter nachschiebt.
    Diesen Sommer gehe ich nur mit Socken raus-----barfuß-no go

Ich hoffe der Nagel bleibt drann.
    Ist doch schon März und net mehr sooo lange bis zum Sommer ;)

• Sehr treffend, Doro

Ich weiß nicht, ob ich manchmal Mitleid oder Überlegenheit empfinden soll, beides eigentlich Empfindungen, bei denen ich entweder meinem Gegenüber oder mir selbst ein bisschen auf Sprünge oder auch runter helfen müsste. Ja, genau so in der Reihenfolge. Eine gewisse Ausgewogenheit muss ich trainieren. Vielleicht doch eher Mitleid....tendenziell Mitempfinden.... Hört sich doch besser an.

• .... auch wahnsinnig! Dass ich aber auch sooo doof und minderbemittelt bin! :schimpf:

Trotzdem nen schönes WE :cool:
    Nunja

Ich habe mich heute wirklich geärgert und wollte es hier mitteilen.
    Aber über was, das habe ich auf dem Heimweg glatt vergessen...:d

... und das ist nun aber wahrlich ein Grund zum Ärgern!!!!:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    der hund unter mir. jault schon seit 2 stunden rum.
    die besitzer sind wohl wieder saufen gegangen.

Hä?
    Willst du ne weltwirschaftliche Diskussion?
    Glaub ich jetzt nicht!
    Also...Fr...

Das ertrag ich nicht!
    Ärgert euch doch bis ihr schwarz werdet!
    Ich freu mich lieber über ein Run DMC Shirt!

boaaaaaah Lieschen M
    musstest du mich jetzt daran erinnern?
    bin sehrrrrrrrrrrrrr traurig.. wenn wir pech haben steigen wir sogar ab :rolleyes::mad:

garantie ist abgelaufen :p

Zuletzt bearbeitet:
    jaaaaaaaaaaaaaaa könnte heulen :p
    naja noch sind noch 10 spiele und wir haben 3 punkte vorsprung..

Ingrid hat es dich auch erwischt. Schlimme Infekte dieses Jahr? Ich wünsche
    dir von Herzen gute Besserung.:cool:
    Maryrose, natürlich dir und allen anderen grippegeplagten Foris ebenfalls.:eek:

Danke, es geht mir schon wieder viel besser.

:pa:

... ups, das gehört wohl in den Freu-Fred. :d

Ruf mal bei den Ludolfs an!
    Kein Scheiß!
    Meine Große hat den T5 ein bissl geschrottet, jetzt isser wieder fit!

Ich wußte mir auch net zu helfen, dann sind mir die Bilder von diesem unglaublichen Lager eingefallen.
    Messis Paradise!

Die versenden auch!

dass die Bank fürs elektrische Klein-Geldzählen Minimum 5€ kassiert bzw 10% vom eingezahltem.

Sparen lohnt sich nicht mehr, und Kleinzeugs sparen dann erst recht nicht.

Wenn ich weiter so spare, dann werde ich das nächste Mal bestimmt mit einem 10 L Eimer voller Klimpergeld da antanzen- dann lohnt sich das wenigstens, bis zu 2700 Münzen nehmen sie.

Unsere nicht, wenn wir das Geld wie immer in den Papierrollen abgeben, nur wer macht das schon bei den Kleingeld Automaten:grins:

Yep ...das kenne ich auch noch , hier von unserer Kantonalbank.

Mein Sohn hatte damals als Knirps ( 5 jähriger ) ein Taschengeldkonto und brachte voller Stolz einen Teil seines Taschengeldes was er gespart hatte hin.
    Es waren insgesamt 10 .-CHF ( für ihn enorm ) .....
    Die Bank musste das Münz nur in den Automaten geben , der zählte und sie zogen dem Kind 5 .-CHF Bearbeitungskosten ab :d
    Da ging Mama aber auf die Palme und kündigte noch vor Ort das Konto.

Heute hat es Automaten wo man selber eingeben muss.

Sparkasse Krefeld !

Neues Gesetz seit 2015.

Ich gebe das selber in den Automaten rein, der zählt und spuckt einen Zettel mit dem Betrag aus.
    Am nächsten Tag ist es mir gut geschrieben (man gibt vor Zählbeginn seine Kontonummer ein).

Selbstgerollte Münzen werden nicht mehr angenommen- Vorschrift !

ich denke, ich geh mal zur Raiba und frage dort nach, bzw Deutsche Bank.

Minderjährige und Religiöse Gruppen bleiben Kostenfrei :d:d:d

Raiba ist gut. Und da füllen sogar noch die Bankangestellten die Zählmaschine. Kostet keinen Cent:grins:

Mich ärgert es , das ich andauernd pennen könnte.....Ich bin soooo müde :d

Zuletzt bearbeitet:
    Mich ärgern Flachzangen. Besonders familiäre.

Wie kann man nur eine dermaßen hohe Meinung von sich haben und regelmäßig bei JEDER praktischen Anforderung versagen, die über Repetieren und Diskutieren hinausgeht? Und weiterhin eine überschätzt hohe Meinung von sich haben?

Jeder wird mit den Geschwistern bedacht, die sie/er eben noch ertragen und mitschleppen kann.

An schönsten wird's, wenn sich die Bagage auch noch zusammenrottet und sich gegenseitig in ihrer Dämlichkeit bestätigt.
    Wider jede Vernunft.
    Und dann sind s auch noch eingeschnappt! Klar ;) wäre ich auch.
    Merkelmäßig.
    Wenn's konkret, kritisch und anstrengend wird, wird gekniffen. Brocken schmeißen und sich beleidgt zurückziehen, gerade dann, wenn Verantwortung gefragt ist. Und Geld. Gerade dann zieht man sich unisono auf das Sentiment zurück.

Noch 3 Jahre und ich bin endlich FREI! Vielleicht auch eher.

Butter bei de Fische! Und das pronto!

Wie auch immer, das stehe ich auch noch durch.

Vita, stöhnt und reibt sich den Winterschlaf aus den Augen (und den schmerzenden Rücken)

Zuletzt bearbeitet:
    bin ich froh, teil dieser Bagage zu sein :pa:, nicht deiner .. hab meine eigene