T
Tinchenfurz
Guest
Versteck da bitte die Worte: Love, Sex und Inspiration. Nicht dass, die wieder 1,5 Jahre Bilder im Kopf hatViktoria wird sich auch freuen, wenn ich demnäxt so auftauche. Wird mein schöner neuer Avatar.....![]()

Versteck da bitte die Worte: Love, Sex und Inspiration. Nicht dass, die wieder 1,5 Jahre Bilder im Kopf hatViktoria wird sich auch freuen, wenn ich demnäxt so auftauche. Wird mein schöner neuer Avatar.....![]()
moment, braucht noch was, muß das noch durch den REchner laufen lassen......15 Minuten bitte.
Na ja...es wird ein wenig....blutig. War im Theater.....har-har....
wäääääääääähhhh :d
Ich seh schon die Unken..... Es gibt nicht nur schön im Leben. Da muss man mal die Augen aufmachen. Und jeder, der auch nur in Berührung kam mit jemandem, der sich am Rande des Wahnsinns befand, oder auch schon einen ständigen Kampf mit sich selbst führte, wo auch kein Seditiv den Nerv mehr treffen konnte, der wird das vielleicht verstehen. Ich kann mir auch solche Bilder ansehen. Obwohl, Doro. Du wirst verstehen, ne. Das wühlt wieder an mir.
....
Uiiii.-da hast ganz lange was davon:grins:
Bei mir war es eine Betonplatte...Nagel fast wieder schön, dann den Zeh am Bettkasten angestossen..nun löst sich der Nagel langsam ,weil der nagelneue untendrunter nachschiebt.
Diesen Sommer gehe ich nur mit Socken raus-----barfuß-no go
mir leider noch viele andere ...