Das ärgert mich heute... Fred

  • moment, braucht noch was, muß das noch durch den REchner laufen lassen......15 Minuten bitte.

    Na ja...es wird ein wenig....blutig. War im Theater.....har-har....
     
  • moment, braucht noch was, muß das noch durch den REchner laufen lassen......15 Minuten bitte.

    Na ja...es wird ein wenig....blutig. War im Theater.....har-har....

    Wie war es Doro? Ich wär so gerne mit. Kannste dir vorstellen, dass ich TEEEEEEE trinke? Ich schwitze wie Sau. Sorry. Stinkt aber nichts....
     
  • Du Liebchen.
    Ich sag Dir. An dem Text hättest Du die wahre Freude gehabt. SprechPoesie in der reinsten Form. Und man versucht sich von Sarah zu lösen und es gelingt nur zum Teil.
    Alles hinter einer Videoproduktionsleinwand verborgen, die Sprechspieler konnte man grad noch so sehen, ansonsten alles bis zu den Mandeln gefilmt.
    Und diesen Clou, eine Erweiterung auf eine 4. Dimension, der Verdeutlichung ihrer Krankenakte, das hat sich der Dortmunder Schauspielführer mit Videokünstlern ausgedacht.

    Ja, das war gut. "Ausgebombt" würd ich denn gern mal sehen. Aber das wird wohl eher selten aufgeführt.
     
  • Ich seh schon die Unken:rolleyes:..... Es gibt nicht nur schön im Leben. Da muss man mal die Augen aufmachen. Und jeder, der auch nur in Berührung kam mit jemandem, der sich am Rande des Wahnsinns befand, oder auch schon einen ständigen Kampf mit sich selbst führte, wo auch kein Seditiv den Nerv mehr treffen konnte, der wird das vielleicht verstehen. Ich kann mir auch solche Bilder ansehen. Obwohl, Doro. Du wirst verstehen, ne. Das wühlt wieder an mir.
     
  • so ...

    ich muss es auch nicht ansehen, ich will nicht dass das Bild irgendwas in mir bewegt ... ich will nachts schlafen ...

    also wo isses nu

    aja daaaa

    ohhhhh
     

    Anhänge

    • 54-.jpg
      54-.jpg
      578,6 KB · Aufrufe: 68
    • DSC_0305-1.jpg
      DSC_0305-1.jpg
      599,4 KB · Aufrufe: 57
    • 400-0144.jpg
      400-0144.jpg
      459,1 KB · Aufrufe: 59
    Ich seh schon die Unken:rolleyes:..... Es gibt nicht nur schön im Leben. Da muss man mal die Augen aufmachen. Und jeder, der auch nur in Berührung kam mit jemandem, der sich am Rande des Wahnsinns befand, oder auch schon einen ständigen Kampf mit sich selbst führte, wo auch kein Seditiv den Nerv mehr treffen konnte, der wird das vielleicht verstehen. Ich kann mir auch solche Bilder ansehen. Obwohl, Doro. Du wirst verstehen, ne. Das wühlt wieder an mir.

    zuallererst, ein Witzchen. Was sonst.

    Es gibt den Unterschied zwischen den Sätzen:

    "Ich sehe die schon unken" und
    "Ich sehe schon die Unken".
    Brüller. Aua-Bauchi...

    Ja. Die seh ich auch. Immer diese aufgeblähten Backen. Hätt ich meine Vorstellungskraft nicht, würd ich laut kichernd durch die Straßen wanken.

    Und zur Frau Kane, wer hat was von leichter Kost gesagt? Schön isses nicht, wenn ein Mensch bricht. Weder auf der Bühne noch auf der richtigen. Weil man keinem den Schmerz [gönnt] wünscht.

    Es wird keine Lösungen von/für solche[n] Problemen geben, nur Betrachtungen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    ....


    Uiiii.-da hast ganz lange was davon:grins:

    Bei mir war es eine Betonplatte...Nagel fast wieder schön, dann den Zeh am Bettkasten angestossen..nun löst sich der Nagel langsam ,weil der nagelneue untendrunter nachschiebt.
    Diesen Sommer gehe ich nur mit Socken raus-----barfuß-no go



    Ich hoffe der Nagel bleibt drann.
    Ist doch schon März und net mehr sooo lange bis zum Sommer ;)
     
    Sehr treffend, Doro

    Ich weiß nicht, ob ich manchmal Mitleid oder Überlegenheit empfinden soll, beides eigentlich Empfindungen, bei denen ich entweder meinem Gegenüber oder mir selbst ein bisschen auf Sprünge oder auch runter helfen müsste. Ja, genau so in der Reihenfolge. Eine gewisse Ausgewogenheit muss ich trainieren. Vielleicht doch eher Mitleid....tendenziell Mitempfinden.... Hört sich doch besser an.
     
  • Zurück
    Oben Unten