Das ärgert mich heute... Fred

Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
Deine Platte hat einen Sprung.... im übrigen wurde der Thread nicht geschlossen, er macht lediglich eine Pause...

@falccone, Wolke1 hat die Beleidigung von Kapuzine noch geliked, ich vermute daher rührt dfie Pause...

• @Tinchenfurz-Tochter
    Du bist recht eingenommen von dir ....du kannst mich nicht runter machen .

Dazu nochmal ... Ich nannte weder deinen noch Tinchens Namen irgendwo .
    Wenn ihr Probleme mit jemandem im Forum habt so ist das eure Sache .
    ......also lass mich nun endlich raus aus deinem schmutzigen Spiel :rolleyes:

Das gerechtfertigt auch keine Pause.
    Wie viele Likes setzt ihr unter Beiträge die anderen nicht gefallen.

• @Tinchenfurz-Tochter
    Du bist recht eingenommen von dir ....du kannst mich nicht runter machen .

Dazu nochmal ... Ich nannte weder deinen noch Tinchens Namen irgendwo .
    Noch wollte ich eine Diskussion mit dir ......also lass mich nun endlich raus aus deinem schmutzigen Spiel :rolleyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich nicht gesagt, dass ich dich nicht runtergemacht habe?
    Zumal habe ich dich vorher gefragt, ob du mich meinst.

Ich bin eigentlich ein ruhiger und besonnener Mensch, aber was hier im Moment läuft finde ich absolut nicht in Ordnung :mad:
    Warum wird Wolkes Thread gesperrt? Es war immer eine Wonne ihre Bilder und Kommentare zu lesen...aber anscheinend passt das einer bestimmten Lobby nicht.
    Zeit für mich auch hier Tschüss zu sagen..

Und BITTE nur weil ich etwas schreibe, muss meine Mutter damit nicht immer sofort in verbindung gebracht werden. Hallooooooo ich bin ein eigenes Individuum!

• Sehe ich anders.... Marcel hat ne PN von mir.

Stupsi, ich bin immer erst für eine einfache Regelung ohne gleich die "Regierung" zu rufen.
    Es müsste doch auch so einen Konsens geben. Jeder will doch im Forum in Frieden weiterschreiben können.
    Schreibt doch lieber die Moderatoren an, das ist für mich immer die erste Instanz.
    Wäre es nicht ein Vorschlag, ihr tauscht euch untereinander einmal in Ruhe per PN aus und betreibt einmal gegenseitig ehrliche Ursachenforschung.
    Ich finde den ganzen Streit wirklich nur schrecklich.

ich habe kapha nicht runtergemacht. DAS hätte anders ausgesehen. Wer austeilt muss einstecken können

Eben wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil.

@Tinchenfurz
    Schade eigentlich , bisher kamen wir gut miteinander aus .

So fertig nun, tut mir leid......was hier abgeht , geht unter Mobbing und ich melde es nun .
    Denn scheinbar hat deine Tochter nicht nur eine eigene Meinung , sondern weiss auch nicht wo die Grenzen sind.:mad:

Geht doch einfach ein paar Samen versenken!!!

Aufregen bringt überhaupt nichts.
    Lasst euch das von jemandem sagen, der auch innerlich und äußerlich über so manche User gekocht hat.

Das ist nur wertvolle Lebenszeit die da drauf geht.
    Und das ist es nicht wert. Nicht im Mindesten!

Lieber kapha, damit du es noch ein mal verstehst:
    Ich habe mich über wolkes unnötige Provokation aufgeregt, du hast das Wort ergriffen. Ich habe vorher extra deutlich gefragt, ob du mich meinst. Du hast bejaht. Demnach habe ich argumentiert. Dass du die Wahrheit nicht verträgst, tut mir leid für dich.

Joa das Forum stirbt, wie viele sind weg weil immer wieder das selbe passiert, man pickt sich welche raus die man nicht mag und hackt solange auf denen rum bis sie gehen, selbst neue schreiben mich an weil sie es merken und verschwinden wieder.

Mir kann es egal sein, ich kann auch woanders schreiben gibt auch andere Foren aber ich finde es mittlerweile traurig das hier sogar vernünftige tolle Menschen von dieser Gruppe so manipuliert werden das sie mitmachen.
    Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
    Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
    Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!

• Zurück
    Oben Unten