Das ärgert mich heute... Fred

Nee, zu früh. Bloß zu spät für Frühblüherknollen, die sollten ja jetzt ausgetrieben sein und blühen.
Frustkauf macht nur Spaß, wenn die Freude über die eigene Unvernunft den Frust vertreibt. Du hast geloost!

• Und meine sprießen auf der Fensterbank fleißig (aus Samen, jeah!) vor sich hin, und schieben just das zweete Paar Ärmchen! :cool:

• Unsere gefundene Dahlien sind mit dicken Mulch und Kompostdecken auch dringeblieben, mal gucken sind ja Herbstblüher. Haben unsere Schwere Hochstamm Rose im Topf auch nicht weggestellt. Gut es gab Frost aber nur 2 Nächte. Witz lass nach.

Die Dahlie stand, nicht mal eingegraben aber blühend auf einem offenen Grünstreifen, der nicht gepflegt wird. Wer das durchsteht.

Suse

deren Taglilien aber als Mutterpflanzen schon kräftig treiben und denen haben die zwei Tage Frost leider mal wieder nichts ausgemacht.

• Gerade wollte ich in meinen Wolkethread Blütenbilder unserer Kakteen von 2015 zusammenfassend zeigen und somit etwas Farbenpracht und Vorfreude auf den Frühling einbringen.
    Was ich vorfand:
    Mein Gartentagebuch " Wolkes schönste Gartenbilder" wurde von mutabelis, auf Grund des Beitrages eines Users geschlossen.
    Ich bin nicht damit einverstanden, dass aus diesen Grund ein Gartenthread , der mit monatelanger Arbeit, Liebe und Hingabe gestaltet wurde, einfach mal so geschlossen wird.
    Ich habe mir als Threadschreiber nichts zu Schulden kommen lassen, was dies gerechtfertigt.
    Ich bitte darum meinen Thread sofort wieder zu öffnen, damit ich darin weiter agieren kann.
    Wolke

Ich bitte darum meinen Thread sofort wieder zu öffnen, damit ich darin weiter agieren kann.
    Ich habe mir als Threadschreiber nichts zu Schulden kommen lassen, was dies gerechtfertigt.

Wolke

Wäre ein Argument.
    Ein anderes: Du bedankst Dich bei Kapuzine für ihren Post. Damit befürwortest Du die Wortwahl und den angeschlagenen Ton.
    Sprich, "Schlampe" darf hier diffamierend benutzt werden.

Trags mit Fassung und mit Würde. Dauert ja nicht lang.

Ich würde jetzt ernsthaft und gerne mal wissen warum diese Streits jetzt bis in die Gartenforen gehen?

Warum wurde Wölckchens Garten geschlossen?
    Ich sehe bzw. lese da von ihr kein Fehlverhalten, beleidigt wurde ja wohl sie.

Gestern wurde Kapha wieder runter gemacht woanders, letztens ich und jetzt sie.
    Wollt ihr das Forum endgültig kaputt machen oder was ist das Ziel?

Jeder hat andere Ansichten oder Meinungen zu verschiedene Themen, warum kann man einiges nicht einfach mal stehen lassen OHNE sich angegriffen zu fühlen und beleidigen also bitte ....das können hier viele sehr gut aber die einen werden abgestraft und die anderen nicht?

Wolke hat freundlich um Wiederöffnung gebeten, Bespaßen ist da irgendwie fehl am Platze. Und ihr allgemeines "danke" ist wohl nachsichtig als Dank für die Solidarität zu werten, so verstehe ich es. Dass Kapuzine zu weit gegangen ist, stelle ich nicht in Frage.

Ich bitte ebenfalls, hier nicht vorschnell und ungerechtfertigt abzustrafen.

ich kriege andauernd Sperrungen angedroht, weil ich an jeder Ecke stehe und jeden mit Schlampe begrüße, der mit über den Weg läuft....

Wann haste das von uns zu hören bekommen? Bitte mit Textpassagen belegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten