Das ärgert mich heute... Fred

Und die Sekretärin ist noch nicht Wärmflaschebeauftragte? Du hast den Laden noch nicht im Griff.

• dass ich heute nicht müde werde somit nicht einschalfen kann :mad::(
    wer kann mir gute n8 geschichte erzählen :-P

• Jep. war aber nur kurz, hoffentlich war dein verlorener Beitrag nicht zu lange, dann wäre es wirklich ärgerlich gewesen.

Kann man aber retten.... einfach die "zurück"-Taste drücken, das Geschriebene in den Zwischenspeicher nehmen und wenn der Server wieder da ist ins Antwortfeld kopieren.... voila, nix verloren.. :grins:

Liebe Joa und Feivelchen, Danke fürs Mitgefühl und den Tipp! Da man ja lernfähig ist, hab ich vorgesorgt und den Beitrag kopiert, bevor ich mich abmeldete.

....
    ach nee, Fastenzeit! Merde!

Mich ärgert heut, dass ich Pralinen und andere lebenswichtige, zuckerhaltige Nahrungsergänzungsmittel immer nur während der Fastenzeit angeboten bekomme, und dass leckere saure Gummibärchen zum Süßkram zählt! Ist doch sauer, man......

Hmmm, wenn du Schneckeskram in jeder Form magst, dann isses doch einfach! Du verzichtest auf Süßkram und isst umso mehr von Chips, Sticks, Nüssen aller Art und Variationen (mit Salz, öhne Öl geröstet...) Ich kenn da mindestens eine Person, die das so macht *kicher*.
    Wenn du allerdings nur Süßkram liebst, dann hab ich auch keinen Rat (höchstens Obst in Trockenform, öööhm...)

Mich ärgert heute, dass die Schokolinsen alle sind.

Verfressene Grüße :?
    Nunja

• Stimmt, ich muss um Fotos einzustellen immer noch ewig mit dem IE umschalten. Dabei den Text ausscheiden oder erst schreiben dann wieder bearbeiten. Ist aber ein Win 10 Problem. Entweder hab ich dann nur die Bilder unten angehangen und kann die Smileys Nutzen oder andersrum. Aber ich hab nach DOS nie was anders als den IE genutzt Und will nichts anders auf dem Rechner haben. Also wird hin und her geklickt.

Mich ärgert , dass mich die Grippe nur so langsam los lässt...

mir reichts mit dem ganzen Gedusel....

Die Grippe ist dieses Jahr furchtbar hartnäckig, die Erfahrung habe ich im Januar auch machen müssen.
    Komme bald wieder auf die Beine..auf beide Beine!:pa:

Mich ärgert, daß ich nicht mehr richtig mit der Software vom Forum umgehen kann. :schimpf:

Ja, und meine Gummibärchen sind auch alle. :mad::mad:

Nun liebes Lieschen, da hilft nur eins! Üben...üben...üben!:grins:

Also haue in die Tasten, du hast viel nachzuholen. Du wurdest sehr
    vermisst!:pa:

• Mich ärgert , dass mich die Grippe nur so langsam los lässt...

mir reichts mit dem ganzen Gedusel....

gute-besserung-0004.gif

• is doch wahr

da kannste endlich den Arm wieder halbwegs normal nutzen, dann kommt da so ne Grippe, (ich konnte vor Aua gar nicht mehr schlucken) und die Nase rotzt, die Stimme ist nicht meine, alle Glieder tun weh, eigentlich will man nur liegen und entweder frìere ich wien Schneider oder ich hab Hitze`:d:d:d
    AAAber:
    der Arm braucht Bewegung, sonst steift er und ich bin die Zeitlupe echt satt.

(mal gut, dass wir noch n Antibiotikum hier liegen hatten, damit hab ich Samstag Nacht noch angefangen)

bis Schulterhöhe geht's ja, aber Augenhöhe ist schon sehr schwer...

und dann soll ich ab nächsten Montag wieder arbeiten ???
    ich denke, ich werde Freitag morgen beim Orthopäden stehn. Mal sehen , was er sagt. Er ist da sehr arbeitgeberfreundlich- wo ich normalerweise nox gegen hab, aber es geht einfach noch nicht.
    Kasten Wasser aus 1,70 m höhe runter, oder Bettzeugs von oben...

alles möglich flott- Patientenwechsel- das muss floppen.

oder beim Gang zur Waage: Sorry, ich lass Sie mal fallen, das packt mein Arm noch nicht...:rolleyes::(

Werde ich ihm dann mal so schildern...

boag, ich ärger mich im Moment einfach über viel zu viel....

sollte wieder an nettes denken.... grummelund smile

Was ist schon ein Obdachloser....wieder einer weniger an der Tafel...
    Ja, heftig. Bei sowas krieg ich auch nen Hals....:(

Da kriegste echnt nen Hals............. zumal es sich hier auch noch um eine Kleinstadt handelt.
    Womit ich nicht sagen will, daß es in einer Großstadt besser wäre!!!!!

Nee, bewahre, das ist ja kein Argument. In einer Großstadt haste zwar mehr Dienststellen, die aber auch ne andere Bevölkerungsdichte zu bewältigen haben.
    Es ist umso schlimmer, als daß zu diesen Nachtemperaturen der Alarmknopf bei den "Einsatz"Kräften (man lasse sich dieses Wort dann auf der Zunge zergehen) schrillen.

Kleinstadt diesbezüglich auch,weil man Ihn ja scheinbar kannte und auch deswegen nicht ausgerückt ist :rolleyes:
    Die Abdeckung ist hier glaube ich gar nicht schlecht.
    Wobei ich selber vor ein paar Jahren schon erlebt habe,daß mein Freund und Helfer nicht ausgerückt ist.
    ZUviel zu tun :d Mittwoch Nacht's uffen Dorf....iss klar.....

...das die Ritter-Sport-Vanille-Mousse nicht kleiner gibt. Ich find einfach kein Ende bevor die Tafel nicht alle ist...

falccone

• Zurück
    Oben Unten