Das ärgert mich heute... Fred

Macht sie doch ....
Nach dem wundern kam schnell das ärgern :D

Wäre sie im Wunder-fred , könnte sie sich ja net ärgern :grins:

• wieso? Scheinfeld schreibt doch "endlich"! Also gehört das in den Freu-Fred.:rolleyes::d

Sorry Scheinfeld.... das Zeug ist übel. Hab ich zwar noch nie gehabt, soll aber nicht so dolle sein.:pa:

so für alle.....es ärgert mich, dass ich ein HERPES habe.:)

Echt mies so ein Zeugs und diesmal war ich nicht schnell genug mit Gegenreagieren......aber wochenlang Antibiotikum, Desinfektionsmittel und einem netten Menschen mittem im Mund ....da freut sich doch das Virus enorm

>> und nein ....für ein sich freuendes Virus wechsel ich nicht in den freu fred:-P

• muss auch kurz überlegen. Fotowettbewerb machen ist länger her. Aber ich glaube, du gehst auf neues Thema erstellen, scrollst nach unten und da erscheint Umfrage erstellen

Wer weiß, was Ise umfragen wird.... Das Klo ist ja schon gekauft. Der Klon gefrühstückt....:d

• ... und seit ein paar Tagen schon.
    Das ich einfach zu langsam war für die Transall, die so tief überm Nachbar Haus war:(

• diese Decal Folie ist nicht transparent sondern wei0-

da das ganze in chinesisch da drauf steht, konnte ich das nicht erkennen bzw lesen, Sehen kann Frau das auch nicht- weil es auf weissem Trägerpapier ist.

Ich hatte bei Amazon transparent decal-folie eingegeben und dann sowas...

bei e-bay ists näher definiert. na ja paar € ärmer und etwas schlauer....

@ Tinchen
    wenn du Kuchen bäckst, braucht der keine 6 Stunden im Ofen- kein Wunder , das der dann steinhart ist....:-P:D

Das man wenn man schon misst baut, auch dazu steht.
    Kam Heute von einer Vorfahrtstr. tempo 50 erlaubt, und wollte in eine tempo 30 Zone einbiegen. Dort stand eine Fahrerin, die links abbiegen wollte, hatte sich soweit links eingeordnet, das ich einen großen Bogen um sie fahren musste. Wo ich fast rum war, fuhr sie an, und knallte mir in die hintere Wagentür. Bei ihr war vorne die rechte Seite verschrammt.
    Zur Polizei sagt sie ich hätte sie geschnitten. Da Aussage gegen Aussage ist, muss jetzt erst ein Gutachter entscheiden, wer Schuld hat.

• Zurück
    Oben Unten