Das ärgert mich heute... Fred

..Ohne Spülrand ist selbsterklärend besser zu reinigen

Njain - der ungeliebte Rand ist nämlich so sinnlos nicht; er verteilt das Spülwasser an die Seiten und nach vorn. Ohne diesen Rand ist/muss das der Hersteller anders lösen. Und wenn er das schlecht macht, dann muss man zwar nicht mehr "unter dem Rand" reinigen - dafür aber nach jeder Sitzung das WC um so mehr.

gruss
falccone

• logisch ..einen Tod muss man sterben (passt zum Klo)

Ich finde trotzdem das die Becken ohne Spülrand hygienischer sind zumal die Bremsspur von der du sprichst falccone die sieht man in der regel und kann reinigen , was da alles unterm Rand vor sich hin mutiert will ich gar nicht wissen .

just my 2 cents

In all den Jahren kann ich aber eines gewiss sagen was Sanitärartikel angeht.

Wer billig kauft , kauft zweimal.
    nirgens passt dieser Spruch so gut wie im Bad und im Klo

Das ist es ja !:confused: ich vertrau der technik auch nicht... und ich seh bei hornbach keine anderen klo's ohne dieses Flush- zeugs
    und woanders? ich schau schon bei amazon aber da kosten die ......

• Das ist es ja !:confused: ich vertrau der technik auch nicht... und ich seh bei hornbach keine anderen klo's ohne dieses Flush- zeugs
    und woanders? ich schau schon bei amazon aber da kosten die ......

Ise ....? also beim Autokauf würde ich ja auf eine Probefahrt bestehen ...

Ich mein ...Hornbach .... yippie ya ya yippie yippie yeah ...oder so ? :rolleyes:

• naja du weißt doch nicht so richtig mit dem flush und so .... *ömmel*

komm Ise ich geb oin aus bei Billa anne Theke ;)

• Leutz,

mein Klo wird ganz normal gereinigt, auch der Spülrand. Zum Trinken hab ich nen Wasserhahn, ich brauch kein Wasser aus der Schüssel *kicher* , lassen wir die Schüssel im Dorf.

Und fürn Flush brauch ich erst recht kein neues Klo, hehe.

Wünsch euch noch nen schönen Abend :?
    Nunja

Ihr redet von Klo und ich hab seit gestern den K ..... und Sch .....:d

GG brachte mir eine Magen -Darm -Grippe heim .
    Er selber machte nun auch 3 Tage rum .:(

Unterschwellig beleidigende PNs, die nur dem Zweck der Selbstdarstellung dienen. Ich hoffe, dass keine mehr folgt. Denn dann werde ich sehr ungemütlich!

• Zurück
    Oben Unten