Das ärgert mich heute... Fred

• Mein GG ist ja Bäcker. Er meinte das dieses Jahr wieder einige Pfannkuchen mit Senffüllung bestellt wurden.:grins:

• mich ärgert kolossal, dass Heilung so lange dauern kann !

Kann mir bitte mal jemand eine ordentliche Portion Geduld schicken ! ?

und ich ärger mich über mich selber, weil ich dabei auch noch zickig werde...

selbst anschnallen im Auto geht nicht alleine, Wäsche aufhängen- ein Debakel, Essen - mit links für die Gabel-nur wenn Gabel lang genug ist. Essen kleinschneiden geht, wenn alles schön zart ist
    Schlafen nur noch 2 Lagen möglich, Kochen- möglichst alles in einem Topf und um das da rein zu kriegen , brauch ich auch Hilfe...
    Teller oben aus dem Schrank- geht nicht, Kleidung oben aus dem Schrank_ hüpfing läst grüßen.
    was nettes anziehen ? nee, da passt lahmärmchen nicht rein ohne aua.... :(

es kotzt mich an !!!
    (am schlimmsten find ich, dass meine 2 dann nach einem langen Arbeitstag dann hier noch alles das tun , wozu ich immer noch nicht in der Lage bin- wo ich doch hier die ganze Zeit nur rumhänge und Zeit totschlage)

so, und nun versuch ich das ganze Positiv zu sehen

Tschuldigung, musste einfach mal raus

• .. arme Mücke
    troestende-smilies-0007.gif

Gefällt mir dass du es mal rausgelassen hast. Das muss nämlich auch sein.

Kopf hoch!

mich ärgert kolossal, dass Heilung so lange dauern kann !

Kann mir bitte mal jemand eine ordentliche Portion Geduld schicken ! ?

und ich ärger mich über mich selber, weil ich dabei auch noch zickig werde...

selbst anschnallen im Auto geht nicht alleine, Wäsche aufhängen- ein Debakel, Essen - mit links für die Gabel-nur wenn Gabel lang genug ist. Essen kleinschneiden geht, wenn alles schön zart ist
    Schlafen nur noch 2 Lagen möglich, Kochen- möglichst alles in einem Topf und um das da rein zu kriegen , brauch ich auch Hilfe...
    Teller oben aus dem Schrank- geht nicht, Kleidung oben aus dem Schrank_ hüpfing läst grüßen.
    was nettes anziehen ? nee, da passt lahmärmchen nicht rein ohne aua.... :(

es kotzt mich an !!!
    (am schlimmsten find ich, dass meine 2 dann nach einem langen Arbeitstag dann hier noch alles das tun , wozu ich immer noch nicht in der Lage bin- wo ich doch hier die ganze Zeit nur rumhänge und Zeit totschlage)

so, und nun versuch ich das ganze Positiv zu sehen

Tschuldigung, musste einfach mal raus

Ich kenne das und diesen Gemütszustand sehr gut:)

Diesmal war ich aber vorbereitet und habe mir Hilfsmittel besorgt.

Aber,gegen die fehlende Geduld helfen die auch net :pa:

Ich sag Dir,es wird besser werden und du geschickter :D

Berliner mit Sempfff drin? Also ich esse ja wirklich wirres Zeug, aber das geht gar nicht.

• Zurück
    Oben Unten