Das ärgert mich heute... Fred

Joes, diese deine Aussage würde top zu mir passen. Weil: solange ich irgendwas mit Pflanzenwuchs kaschieren kann, können die Handwerker tun und machen was sie wollen *lach*. (Also mal im Großen und Ganzen gesehen)
Es gibt aber auch Sachen, die Handwerkers fabrizierten, die konnte ich nicht verstecken. Und das ist seeehr ärgerlich
Versteckende Grüße :)
Nunja

• Pyromellchen, ich weiß zwar nicht, was 'Architektentrost' ist, aber da wo ich nichts pflanzen kann, tuts zur Not auch was Unechtes (wenns natürlich ausschaut wohlgemerkt *grins*)

Umzingelte Grüße :o
    Nunja

*lach* zuerst dachte ich: wo liegt denn Bad Architektentrost?

• So nennt man Schlingknöterich , weil er so schnell wächst und den Architektenmurks oft etwas kaschiert.Ob es fürs Bad eine eigene Sorte gibt bezweifle ich.

• Hi Marmande,

Danke, aaaber, oh Gott, geh mich bloß wech mit Knöterich!!!! Schön, aber alles verschlingend. Naja, daher sicher auch der 'Nick'.

Aber ne Tillandsie, neeee, eigentlich meine ich solch fadenartige puschelige pflanzliche Gebilde (ich komme einfach nicht auf den Namen) könnte man doch zum Kaschieren nehmen, falls genug Licht da ist. Hängen von der Decke oder von einem Ast.

Ja klar Sigi, wir sind doch immer hilfsbereit! :pa:

• Pyromellchen, ich weiß zwar nicht, was 'Architektentrost' ist, aber da wo ich nichts pflanzen kann, tuts zur Not auch was Unechtes (wenns natürlich ausschaut wohlgemerkt *grins*)

Umzingelte Grüße :o
    Nunja

*lach* zuerst dachte ich: wo liegt denn Bad Architektentrost?

:D:D:D

In unserer Familie wird der Name "Architektentrost" übrigens für alle schnell und hoch wachsenden Rankpflanzen verwendet, mit denen man diverse Bausünden kaschieren kann.

dass die bananen so schnell überreif werden.
    schmeisse pro woche bestimmt 3-5 bananen weg.
    ich mag nur halbgrüne/halbunreife bananen.

Ich würde empfehlen, einfach weniger davon zu kaufen, dann brauchst dich nicht zu ärgern... und ich mich auch nicht, gelle?:grins:
    Mit dem Entsorgen von Lebensmitteln habe ich es leider nicht so!

Aber auch ich habe heute Grund mich einmal ganz arg zu ärgern....
    ...dass mein Heuschnupfen wieder überpünktlich eingetroffen ist.

Tränende juckende Augen, dicke Nase und Atemnot inklusive. Alle Jahre wieder!Menno!:sad:

• dass die bananen so schnell überreif werden.
    schmeisse pro woche bestimmt 3-5 bananen weg.
    ich mag nur halbgrüne/halbunreife bananen.

ja toll Digistar ....kann man nur begrüßen...also hochgerechnet ca 150-250 Leute im Jahr gerettet, die wegen vorzeitiger Entsorgung nicht mehr auf einer Bananenschale ausrutschen können...:d

klingt nach Bundesverdienstkreuz ;)

• So richtig schwarz bleibt das Konto, wenn man sich nicht so viele Bananen auf einmal kauft.
    Diese Menge, jede Woche 3-5 Bananen, die erschreckt und erstaunt. Ich dachte bislang, man lernt irgendwann aus einem Fehlverhalten, und überdenkt augenscheinlich ausufernde Dimensionen.

Aus älteren Bananen kann man Milchshakes machen.

Überreife Bananen sind super , ich lasse sie gerne etwas liegen .

Als Süsse im Kuchen , als Shake zum Frühstück, getrocknet , aufs Brot etc ... etc.... Aber weggeworfen wird ein so wertvolles Lebensmittel nicht :)

Digi ärgert sich, dass sie zu schnell reif werden und ich ärger mich, dass sie nicht schnell genug reif werden. :d

Ich mag nur reife Bananen. Bei grünen Bananen hat man anschließend immer so ein pelziges Gefühl auf der Zunge, dass kann ich nicht ausstehen. Am besten schmecken sie mir, wenn die Schale schon kleine braune Flecken bekommt. :grins:

ich find kein klo:D
    unser WC soll erneuert werden.
    1. Es soll günstig sein, weil man da ja nur....:D Es soll ein Wandhängendes sein.
    2. Es soll gut zum putzen sein, das heißt Nischen oder Schrauben sollten nicht zu sehen sein, oder wenigstens nicht auf den 1. Blick.
    3. Naja, ich getraue mich ja gar nicht das zu sagen, das ist ja jammern auf ganz hohem Niveau... Der Klodeckel sollte Standardmaße haben, so das man auch wechseln kan auf andere Lokusdeckel....
    Das kann doch nicht so schwer sein... ach menno...

• Zurück
    Oben Unten