Das ärgert mich heute... Fred

• Da wünscht man sich die Hunde vom vorn Hundegesetz wieder zurück. Mit denen hätte dich keiner auch nur angeschaut.

• als ich junges Mädel war, wars normal, dass dich diese ZEitungsverkäufer angemacht haben, aber die waren nicht so viele und auch nicht so brutal ...

wenn man mit ihnen ins Gespräch kam, warens eh allesamt nett .. nur halt unser Frauenbild nicht gewohnt .. mit der Zeit gewöhnten sie sich ein und es passte

was jetzt ist, ist dass diese jungen Männer in Gruppen zu uns kommen so viele sind und mit ihrem Weltbild, das mit unserem nicht zusammenpasst plötzlich vollkommen überfordert sind und dann auszucken!

was mir angst macht, ist, dass plötzlich alle schief angeschaut werden,wenns nur dunkle Haut haben ...

dass Mädels angst haben ausser Haus zu gehen ....

Männer zornig werden..

mir macht diese ganze Entwicklung ne Heidenangst ...

• Da wünscht man sich die Hunde vom vorn Hundegesetz wieder zurück. Mit denen hätte dich keiner auch nur angeschaut.

Traurig genug, dass man über sowas überhaupt nachdenken muss.

Schlimm das in Deutschland seit zig Jahren immer erst eine Katastrophe passieren muss, ehe gehandelt wird. Das zieht sich im Kleinen wie im Großen wie ein roter Faden durch die Geschichte Deutschlands. Wir sind nicht in der Lage, Probleme im Vorfeld zu erkennen, auszusprechen und sie zu beseitigen.

gruss
    falccone

was jetzt ist, ist dass diese jungen Männer in Gruppen zu uns kommen so viele sind und mit ihrem Weltbild, das mit unserem nicht zusammenpasst plötzlich vollkommen überfordert sind und dann auszucken!

Weltbild? Sie haben Internet, Smartphones usw.

Hass, das ist was sie haben

• Leute.....beruhigt euch.

Morgen ein Text [differenziert]!!
    Und ich überleg schon die ganze Zeit, wie alle unter eine Decke zu kriegen. [ich kireg es ja auch schon mit den Ängsten, aber eher um die diffuse Sprache]

Zuletzt bearbeitet:
    macht euch keine Sorgen, es bleibt eh´ wie es ist : CDU 41%, SPD 23%...

also muss wohl erst noch mehr Stress geben, bevor sich etwas ändert

• Jolantha, am Oktoberfest waren Millionen von Besuchern,...in Köln 2016 aber nur tausend am Bahnhof..die Festnahmen bislang waren zweifelslos sogenannte "Flüchtlinge"

• Ingi,
    in Hamburg ist es genauso passiert, ebenso in vielen anderen deutschen
    Städten:mad:.
    Man sollte jetzt aber nicht alle über einen Kamm scheren, solche Schwei--e
    gibts in allen Nationalitäten .

Zuletzt bearbeitet:
    @Jolantha
    Dazu kommt noch das es Menschen sind mit anderen Kulturanschauungen , wo Frauen nichts wert sind.

Dazu noch die andere Seite , sie wurden und werden aufgenommen und es wird ihnen geholfen.
    Dafür Bedrohen , Vergewaltigen , verletzen , berauben sie diese Menschen welche ihnen helfen wollen.

Das hat nichts mit Hetze zu tun , sondern ist die Realität und der Eigenschutz welchen wir alle in den umliegenden Ländern noch brauchen werden.
    Denn ich sage , es fängt erst an.

was jagt ihr euch um den Nominativ "Flüchtlinge", die festgenommen wurden....irgenwer war immer als "Flüchtling" im Asylantrag [sonst wären sie nicht in diesem Land]....HImmel, es gibt immer irgendwo schwarze Schafe....:d:d

@Jolantha
    Dazu kommt noch das es Menschen sind mit anderen Kulturanschauungen , wo Frauen nichts wert sind.
    Dazu noch die andere Seite , sie wurden und werden aufgenommen und es wird ihnen geholfen.
    Dafür Bedrohen , Vergewaltigen , verletzen , berauben sie diese Menschen welche ihnen helfen wollen.

Peti, da gebe ich Dir vollkommen recht, und diese Menschen sollte man sofort wieder dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.
    Und das es wahrscheinlich noch schlimmer wird, glaube ich ebenfalls

@Jolantha

Das hat nichts mit Hetze zu tun , sondern ist die Realität und der Eigenschutz welchen wir alle in den umliegenden Ländern noch brauchen werden.

Was ist denn "sie"??

Klaubt mal eure Sprache zusammen, ich glaub mich hier im falschen Film!

Ich denkte, traumatisierte Väter und Mütter wollten nicht in den gleichen Topf geworfen werden mit Kriminellen!

.. das mein Auto eine Rundumerneuerung braucht :d.
    Neue Bremsen hatte ich schon 2015.
    Lichtmaschine - grade aktuell in der Werkstatt
    Servopumpe und Auspuff folgen demnächst.
    Hoffentlich ist der TÜV mit allem einverstanden und findet nicht noch mehr:rolleyes:

LG
    Elkevogel

Ich sehe Realität.
    Ein Spucken auf eine Gesamtheit, die ihr nicht gut tut.

Das sind einige wenige die sich nicht beherrschen. Die schon seit langem mit dem europäischen Gedanken nicht konform. Das ist aber nicht der Großteil der Flüchtlinge....und kaum ein Ereignis, das schon vor Jahren hätte vorkommen können und auch tat, wie schon die ganze Zeit hier in der Nordstadt, schon sind's die Flüchtlinge....beherrscht euch!!!

Köln hat schon ne ganze Zeitlang mit diesen Gruppierungen zu kämpfen. Nicht erst seit diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet: