Das Porto für Mutti würde ich übernehmen.
Die Frage ist nur - was oder wer kommt danach?
Wenn ich mir die restlichen Schiessbudenfiguren anschaue wird mir angst und bange...
Das Porto für Mutti würde ich übernehmen.
Die Frage ist nur - was oder wer kommt danach?
Wenn ich mir die restlichen Schiessbudenfiguren anschaue wird mir angst und bange...
Da wünscht man sich die Hunde vom vorn Hundegesetz wieder zurück. Mit denen hätte dich keiner auch nur angeschaut.
was jetzt ist, ist dass diese jungen Männer in Gruppen zu uns kommen so viele sind und mit ihrem Weltbild, das mit unserem nicht zusammenpasst plötzlich vollkommen überfordert sind und dann auszucken!
Weltbild? Sie haben Internet, Smartphones usw.
@Jolantha
Dazu kommt noch das es Menschen sind mit anderen Kulturanschauungen , wo Frauen nichts wert sind.
Dazu noch die andere Seite , sie wurden und werden aufgenommen und es wird ihnen geholfen.
Dafür Bedrohen , Vergewaltigen , verletzen , berauben sie diese Menschen welche ihnen helfen wollen.
Denn ich sage , es fängt erst an.
HImmel, es gibt immer irgendwo schwarze Schafe.
@Jolantha
Dazu kommt noch das es Menschen sind mit anderen Kulturanschauungen , wo Frauen nichts wert sind.
Dazu noch die andere Seite , sie wurden und werden aufgenommen und es wird ihnen geholfen.
Dafür Bedrohen , Vergewaltigen , verletzen , berauben sie diese Menschen welche ihnen helfen wollen.
Das hat nichts mit Hetze zu tun , sondern ist die Realität und der Eigenschutz welchen wir alle in den umliegenden Ländern noch brauchen werden.
Denn ich sage , es fängt erst an.
Was ist denn "sie"??
Klaubt mal eure Sprache zusammen, ich glaub mich hier im falschen Film!