Das ärgert mich heute... Fred

• Kapuzine, soll ich sie dir von Geschäft aus einmal weiterleiten? Dann hast du ausreichend Lesestoff!
    Nicht dass du ganz leer ausgehst?*lach*

öhm, ne danke, Joa...

Es ist net so, dass ich gar nix kriege, aber eben hauptsächlich nur Werbung von Firmen, bei denen ich schon mal bestellt/gekauft habe usw.
    Offensichtliche spams sortiert mein GMX meistens gleich aus.
    Deshalb verstehe ich das alles, was ich hier lese, nicht so ganz ;)

• Die fallen nicht aus; die fallen nur auf den Rücken und wachsen dort wieder an...

gruss
    falccone

brrrrrr schüttel

grüß teddybär14

Hatte ich ab August bis Oktober, wenn ich nicht schon so Pferdehaare hätte, hätts mich gesorgt. Jetzt ist die Menge wieder bezähmbar.
    Meine Friseurin meinte , dass es dieses Jahr ganz extrem gewesen wäre und viele verstärkt unter dem Symptom gelitten hätten.

Haare werden nicht älter als wie 7 Jahre(hab ich so im Kopf- nagel mich nicht fest), in diesen Jahren ändern sie wechselseitig ihre Wachstumsphase.

Lieben Gruss

• Ich krieg auch seit Jahren keine solche Mails mehr.... keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Du nimmst an keinen Unfragen teil......du sagst dem net nicht was du neu hast , du sagst dem Net nicht was du gerne hättest..du , du , du hast keine payback Karte

:grins::grins:

• Scheibenkleister! Mein Maibeerenstrauch steht in voller Blüte! :mad:

Er trägt kein einziges Blatt mehr. Sieht zwar nett aus, wenn da jetzt all die kleinen gelbgrünen Blütchen dransitzen, aber: Ich mag Maibeeren, ich wollte welche ESSEN! Er hat dieses Frühjahr schon nicht getragen, und jetzt wird er wohl wieder nicht tragen. Im März sollte er frühestens blühen, nicht im November!

Das ärgert mich. *grmbl* :mad:

P1550579.JPG

Billa, den hast Du vielleicht auch mit deinem

Styroporpulver durcheinander gebracht. :grins:

Er hat dieses Frühjahr schon nicht getragen, und jetzt wird er wohl wieder nicht tragen. Im März sollte er frühestens blühen, nicht im November!

In einem Magazin haben sie ganz lapidar erklärt: Die Bauern müssen dann eben andere Pflanzen anbauen, die mit dem veränderten Klima besser zurechtkommen.

Es ging um Winterweizen und -gerste, denen es dieses Jahr zu warm ist. Aber das trifft auch anderes ...

Nix da, einmal das Kluge Mäntelchen angeschmissen, wird net wieder ausgezogen...um es mit des Kaisers Neuen Worten zu bayern: wo simma da hier??

Ich sag Dir, I bin sooo schee, I wäre auch ne schene Leich.:p:p