Das ärgert mich heute... Fred

besser als: sich den Arsch kaputt gelacht, Steißbein taub. :-P

armes Lurch. Sind aber doch nicht so teuer....womit flitzte denn jetzt über den Monitor?

• Ich net!
    Ich kann Blut sehen, auch blaues, aus KabelAdern! Auch wenn da Biltze funkeln würden! :grins::grins:

jaja, mach Live-Schalte!! :grins::grins:

• Unglaublich! 5 Schräubchen (davon vier sehr gut versteckte) gefunden, und das Tierchen war geöffnet.
    Geguckt, gesehen, Laserdingelchen wieder eingerenkt und festgepappt, Tierchen zugenäht,
    und stellt euch vor...
    ...Dr. Lurch war erfolgreich! War zwar kein minimalinvasiver Eingriff, aber das Tierchen lebt wieder!:)
    Jetzt brauch ich allerdings nen neuen Weinachtswunsch für Frau Dr. Lurch...:rolleyes:

Bliiim-Bliiim....<nasale Stimme aus dem Off>
    Dr. Lurch, der allseits umfahrene Mäuse-Reparateur, hat wieder ein völlig hilfloses OP-jekt vor dem Weihnachtstod gerettet, dafür verdient er den silbernen Bamb.

Wnns jetzt nix wird mit ner neuen Maus, dann mußte Dir halt ein Schwein wünschen. Oder die Haxn, die Du dann operativ vergrillst. :grins:
    Nicht Kotelett - Hamlet! Waaah, Brüüüülller!!!

Schwein ist gut!:D
    Da hat sich ja gestern Nacht beim geschätzten 5. Kilkenny ne neue Wildsauquelle aufgetan...
    ...die Musik war aber auch net schlecht...:)
    Eigentlich müsste ich noch in den Freu-Fred, mag aber net.

Klingt nach lauschigem Bierabend in der Stammkneipe nebenan, und irgendein Horst hat eine Sau umgefahren.

Uiiuiuii....

• So ähnlich, aber ne Sau hat keiner überfahren - die werden im Allgemeinen geschossen.
    ´n totes Reh lag am Straßenrand, aber sowas ist meist nicht mehr verwertbar
    (darf man eh net mitnehmen).

• Nee, Du als unfaller darfst das nicht mitnehmen, aber der Förster wird doch nicht das ganze Gebein fortwerfen, da ist doch bestimmt noch was brauchbares dran...

Na ja, Brett ist Brett, auch mal weich. Da leg ich mich jetzt druff. Jute Naaacht! :D

Ich nix Unfaller, wir haben´s da nur liegen sehen.
    Wenn das Viech nur am Kopf getroffen wurde und sofort mausetot war,
    wär´s noch verwertbar (wenn man schnell ist) - ansonsten gibt´s allenfalls noch Hundefutter.;)
    Gut´s Nächtle

ja nu, immerhin, so ein Förster läßt sienen Dackel doch auch mal was futtern....mein Opi hat alles aus dem Wald verwertet...

So, jetzt...

So ich ärgere mich für dieses Jahr nur noch einmal hier ;)

Ich ärgere mich das man oft etwas erklärt , klar macht das man in einem Thema einen Fachmann in der Familie hat welchen man fragen kann und oft das gepostete hundertmal widerholt und nicht gerne Links aus dem Web angibt .

Resultat :
    Einige Herrschaften lesen nicht alles oder nicht richtig .
    Verlangen Links welche ich nicht angebe , warum auch wenn es mir ein Fachmann sagen kann .
    Gebe ich einen Link an ..... Damit die Kirche im Dorf bleibt ..... Ist es auch nicht gut .:rolleyes:

Ich werde als Unwissend und Uneinsichtig bezeichnet , nur weil ich diesen Personen nicht recht geben kann.... Egal ob ich hundertmal sagte das ich jemand zum fragen habe .

Nun ja ..... Wird wohl bei einigen der Winterblues sein .
    Ich denke ich gehe langsam in Winterpause ..... So kann ich " Besserwisserin " im Frühjahr wieder über mein junges Gemüse plaudern und auch da wird wieder jemand behaupten das ein Kohl eine Tomate ist :grins:

Gestern hat Göga von der Arbeit angerufen, ich soll Mülltonne rausbringen. Blöd ist nur, das ich mal wieder nichts von dem Anruf weiß, aber wohl ja gesagt habe.

Nur dass ich ihn irgendwann nachmittags gesucht habe und mal wieder Sachen wechseln musste. Vorher rief ne Handynummer an Göga´s ist aber als Name Abgespeichert......

Jetzt wird's richtig klasse:

Ich war heute Vormittag beim Hausarzt. Zur Verlängerung meiner seit August schon bestätigten Krankschreibung. Am Do war Facharzttermin mit Göga´s Anwesenheit. Ich fahr nämlich ungern allein in die Stadt. Kein Wort von der Dame das sie denkt, ich kann wieder arbeiten gehen.....

Und heute Bekomme ich keine Verlängerung der Krankschreibung. Vorher hieß es noch von der Krankenkasse, HA soll da anrufen. Falls der weiterhin Probleme macht.

Heißt Suse musste heute kurzfristig zum Arbeitsamt.

Klasse Facharzt.

Gut eine Überweisungen zur Fachambulanz der Neurologie in der Uniklinik, wo man schon mal vorwarnt, das die Wartezeiten in Sachen-Anhalt die Deutschlandweiten ja um Längen sprengen. Eine Epilepsiesprechstunde nur zweifelt meine Neurologin ja daran, das ich wirklich eine Epi habe. Ich stehe ihr zu ruhig bei den Anfällen....

Und eine für ne 6 Wochen Therapie in unserem Krankenhaus, da krieg ich bloß nach 4 h in der Stadt heute erst mal niemand ran.

Na mal gucken, was passiert, wenn das Arbeitsamt wieder feststellt, das ich denen zu wenig vermittelbar bin, muss ja wieder zu gleichen Vermittlerin. Wie im Sommer, wo es ruck zuck ging, das man beschloss, ich sei nicht vermittelbar.

Suse

Sorry Leute das musste raus.

Ach Suse, da hast du ja wirklich Grund zum Ärgern.
    Ich hoffe, dass das Ganze jetzt nicht zu schlimm für dich wird. Mit dem Arbeitsamt habe ich auch so meine Erfahrungen...und auch nicht gerade die Besten im Umgang mit meiner Behinderung.

• Zurück
    Oben Unten