Das ärgert mich heute... Fred

• Üblicherweise so.

Anhänge

• PIC00482.JPG
      PIC00482.JPG
      13,2 KB · Aufrufe: 124
    Okay, ich will ne lange Leine!:grins:
    Ne lange Leitung hab ich schon!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=q5Lhd-S824Y[/video]

• Harzfeuer hat als Kind zuviel Weiße-Riese-Werbung angesehen,

und seitdem träumt sie von unendlich langen Wäscheleinen. :grins:

haushalt-0017.gif

Harzfeuer ist als Kind zu heiß gebadet worden!;)
    Ich will Meister Propper und Frau Klementine!

Und den General!!!!!

• Wer war steifgefroren?
    Die Oma oder die Tante? :D

Meine Nachbarin hat auch so ein Wäschegestänge wie Tina im Garten, allerdings aus Metall. Hässliches Gebilde, aber für die Wäsche super geeignet.
    Dein Wäschedingens ist hübsch, Tina.
    Das würde mir im Garten auch noch gefallen.

• Ja nur den Platz für so ne lange Wäscheleine muss man haben.

Grandma hat die Wäscheleinen zwischen den Bäumen am Waldrand aufgehangen dann Wäschestützen dazwischen. Im Winter auch im Schnee getrocknet, wenns sie aufgetaut war, sie trocken. Durch die Öfen ist die Feuchtigkeit ja rausgedampft. Genial.

Das Himmelbett ist aus Metall. Das war vor ca. 20 Jahren nen Spontankauf. Ist jedesmal mit umgezogen.

Ein Holzbett mit gedrechselten Rundpfosten wie bei Dornröschen im Film.....wäre nen Traum für nen riesiges Schlosszimmer. Unser Schlafzimmer hat, beim Hausbau 2006, fürs jetzt meist ungenutzte Kinder Zimmer, zuviel cm abgegeben. Junior war zwar schon 12, aber Eltern sind halt (meist) Eltern.

Im Winter sind die 2, 200 cm Stangen für große Teile halt die beste Lösung.

Suse.

Ne Mini Wäschespinne? Hatte ich mal zum Socken aufhängen war nicht schlecht. Gibts mal als Google Bildersuche ein genau sowas.

Suse

Könnte aber für uns 2 auch reichen ich wasch ja meist nur halbtrommeln. Die große Neue reicht für 4 volle.......85 m

• Zurück
    Oben Unten